1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hall wer von euch....

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von mina12, 22. Februar 2008.

1. mina12

mina12 Mitglied

Werbung:
    ist so lieb und schaut mir in die karten in bezug auf JOB ich habe einen job in einer spielhalle und bin schwanger und habe das dem arbeitgeber gesagt und nun habe ich auch schon die kündigung bekommen bin auch gleich zum anwalt und klage das an mich intressiert jetzt wie es weiter geht ob sie es zurückziehen oder ob es einen kleine abpfindung gibt ich danke euch von ganzem herzen dickes bussi:kuss1:

2. Esofrau

Esofrau Guest

Hallo mina,

dazu braucht man keine Karten - als Schwangere genießt du vollen Kündigungsschutz, d.h. kein Arbeitgeber kann eine Schwangere kündigen!!!
    Du solltest wissen, was du willst: Deinen Job oder eine Abfindung - je nachdem wird sich das weitere dann schon zeigen... ;)

LG
    Esofrau

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Das kommt drauf an wann der Arbeitsvertrag abgeschlossen wurde.

4. Esofrau

Esofrau Guest

Werbung:
    ...stimmt... in der Probezeit ist das glaub ich anders... aber das wiederum wird der Anwalt wissen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen