halbschlaf

K

kaaba

Guest
der wecker klingelt ja in der regel zu unchristlichen zeiten.
seid ihr dann sofort hellwach und absolviert völlig zivilisiert euer morgenprogramm, oder seid ihr verwirrt und planlos wie ich und wundert euch später warum ihr z.b. 3 unterhosen anhabt oder ihr steht vor der offenen kühlschranktür wenn ihr dringend pinkeln müßt?
erzählt mal was ihr im halbschlaf so anstellt :D
 
Werbung:
Da ich ja auch nicht grad ein Morgenmensch bin, hilft mir seit Jahren die Tatsache, dass ich jeden Morgen alles in der gleichen Reihenfolge mache. Kaffeemaschine einschalten - ins Bad - Kaffee machen - Kaffe trinken - Zigaretten rauchen - ins Bad - anziehen - raus aus der Wohnung.
Wenn in dieser Zeit jemand mit mir spricht dann bin ich zwar immer gut gelaunt und gesprächig, doch ich kann mich dann nicht mehr erinnern was gesagt wurde. :D
 
Es ist eine sehr interessante Frage. Wenn der Wecker morgens klingelt um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen bin ich schon wach und Waschen, Dusche, Frühstück gehen schell vorran um pünktlich in der Arbeit zu sein.

Eher anders ist es an Tagen wo ich am nächsten Morgen nicht unbedingt aufstehen muss (Wochenende). Ich wache auf, leg mich wieder hin und schlummer nochmal weil ich keine Verpflichtungen habe um die Zeit.

Das früh aufstehen fällt mir dann eher schwer wenn ich ein privates Vorhaben habe und mir dann denke, ich muss ja nicht zwingend so früh aufstehen.
 
Ich kenne den Halbschlaf nur wenn ich blau war und dann so halbtote in die Arbeit ging. Hat jedoch auch immer bestens funktioniert nur wenn nix los war- wär ein Bett echt super gewesen.
 
Die frische Luft draußen hat mich endgültig wach gemacht früher. Aber war und bin auch ein Morgenmuffel. Dafür halt nachts kaum müde.
 
erzählt mal was ihr im halbschlaf so anstellt :D
Das behalte ich für mich ;)

Wenn ich regelmäßig um die selbe Stunde aufstehe, bin ich recht "zivilisiert" und habe auch keine 3 Unterhosen an :zauberer1 Kann dann evtl. etwas genervt sein, wenn ich früher als sonst aufstehen muss, aber sonst bin ich wie immer.
 
Das behalte ich für mich ;)



lol....so schlimm?
also ich bin morgens immer durchn wind. verlauf mich in den eigenen 4 wänden oder will socken anziehen und muß erstmal überlegen, an welches körperteil die denn jetzt gehören oder ähnliches :D
vor ca 14 tagen hab ich echt den vogel abgeschossen. bin nach dem weckerklingeln ins bad getapst und hab mich aufs klo plumpsen lassen wo ich prompt wieder eingepennt bin. irgendwann bin ich vor kälte zitternd (hatte außer meinen schlafsocken nix an) wieder aufgewacht und wollte mich schnellstmöglich unter der heißen dusche aufwärmen. aber ich konnte nicht aufstehen weil meine füße eingeschlafen waren. und aus erfahrung weiß man ja, daß man NIEMALS mit eingeschlafenen füßen vom klo aufstehen darf, weil das unweigerlich mit nem bauchklatscher auf die kalten fliesen enden würde. also bin ich geduldig (immer mehr vor kälte zitternd) sitzengeblieben und hab mit den zehen gewackelt um die füße aufzuwecken. als ich dann endlich halb erfroren von meinem thron runterkam, bin ich schnurstracks unter die dusche, wo ich dann beim einseifen gemerkt hab, daß ich die socken noch anhatte.
total sauer auf mich selbst bin ich dann in die küche, kaffee kochen, wobei ich dann zwar den kaffee in den filter gekippt hab, aber ohne vorher ne tüte reinzupacken :schmoll:
naja....so extrem ist es zum glück nicht jeden morgen.
und ich hab wegen sowas auch nie lange schlechte laune, im gegenteil, sobald ich gänzlich wach bin kann ich herzlich darüber lachen :D
 
Werbung:
Das behalte ich für mich ;)



lol....so schlimm?
also ich bin morgens immer durchn wind. verlauf mich in den eigenen 4 wänden oder will socken anziehen und muß erstmal überlegen, an welches körperteil die denn jetzt gehören oder ähnliches :D
vor ca 14 tagen hab ich echt den vogel abgeschossen. bin nach dem weckerklingeln ins bad getapst und hab mich aufs klo plumpsen lassen wo ich prompt wieder eingepennt bin. irgendwann bin ich vor kälte zitternd (hatte außer meinen schlafsocken nix an) wieder aufgewacht und wollte mich schnellstmöglich unter der heißen dusche aufwärmen. aber ich konnte nicht aufstehen weil meine füße eingeschlafen waren. und aus erfahrung weiß man ja, daß man NIEMALS mit eingeschlafenen füßen vom klo aufstehen darf, weil das unweigerlich mit nem bauchklatscher auf die kalten fliesen enden würde. also bin ich geduldig (immer mehr vor kälte zitternd) sitzengeblieben und hab mit den zehen gewackelt um die füße aufzuwecken. als ich dann endlich halb erfroren von meinem thron runterkam, bin ich schnurstracks unter die dusche, wo ich dann beim einseifen gemerkt hab, daß ich die socken noch anhatte.
total sauer auf mich selbst bin ich dann in die küche, kaffee kochen, wobei ich dann zwar den kaffee in den filter gekippt hab, aber ohne vorher ne tüte reinzupacken :schmoll:
naja....so extrem ist es zum glück nicht jeden morgen.
und ich hab wegen sowas auch nie lange schlechte laune, im gegenteil, sobald ich gänzlich wach bin kann ich herzlich darüber lachen :D

*lol*
Das ist wirklich heftig!!

hm, mir ist nur mal passiert, dass ich irgendwann aufwachte, zu spät, mich im Eiltempo anzog, wusch, Tasche packte, raus...
....und als ich an der Gartentür war, bin ich umgekehrt.
Weil da fiel mir ein, ich hab frei....
 
Zurück
Oben