Halbjähriges Jubiläum: Buch: ABC DER FREUNDSCHAFT

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Thomas Zumstein feiert Buch- Jubiläum

Halbjähriges Jubiläum: Buch: ABC DER FREUNDSCHAFT

Freier Journalist Grenchen Thomas Zumstein feiert halbjähriges Buch-Jubiläum.
Wir, als Freunde und Bekannten – darunter viele Leserinnen und -Leser – schätzen nicht nur Thomas Zumsteins Beiträge, sondern auch sein ruhiges, feinfühliges und soziales Gemüt und seine grosse Hilfsbereitschaft. – Wir wünschen dem lieben Jubiläumskind für die nächsten 5’000 Jahre viel Glück, vor allem auch gute Gesundheit und dass es seine Begeisterung für fairen und souveränen Journalismus in allen Lebenslagen bewahren möge.
Kathi: Dieses Buch (ISBN 3-033-00389-3) ist kein raus geschmissenes Geld, sondern was wertvolles für Dein/Ihr restliches Leben. Das Schöne an diesem Buch ist, dass es eigentlich jede Altersgruppe lesen kann. Und es nicht nur über Freundschaft geht, sondern wie ich es finde, man es in allen Lebensbereichen einbringen kann.

Deine Freunde
Besonders Kathi (Ihre I-Net-Foren sind im Buch erwähnt)
Astrid, Suleika und Varessa C*
 
Werbung:
Zurück
Oben