halbherzige Einladung, was steckt dahinter?

@flimm @Jessey

Ja, da habt ihr Recht. Ich habe schon öfters gesehen, dass auch unterschiedliche Deutungen durchaus konform gehen.
Leider wird es ja wahrscheinlich in diesem Fall keine richtige Auflösung geben, da Athene ja selbst nicht genau weiß, wie es letztebndlich war.
Kann mir z.B. noch vorstellen, dass die Schlange in der Schlange das beidseitige Misstrauen der beiden Frauen aufzeigt.
 
Werbung:
eben.... die schlange kann auch zeigen das man sich noch etwas schlängelt bis der mut (bär) zu mehr offenheit (park) da ist. momentan ist die art des kontaktes noch nicht ganz greifbar (eckkarten mit fische wolken brief). immerhin entstand dieser recht spontan und unerwartet (sense). das kann beidseitig schon mal zu einem überraschungseffekt führen :)
@flimm @Jessey

Ja, da habt ihr Recht. Ich habe schon öfters gesehen, dass auch unterschiedliche Deutungen durchaus konform gehen.
Leider wird es ja wahrscheinlich in diesem Fall keine richtige Auflösung geben, da Athene ja selbst nicht genau weiß, wie es letztebndlich war.
Kann mir z.B. noch vorstellen, dass die Schlange in der Schlange das beidseitige Misstrauen der beiden Frauen aufzeigt.
 
eben.... die schlange kann auch zeigen das man sich noch etwas schlängelt bis der mut (bär) zu mehr offenheit (park) da ist. momentan ist die art des kontaktes noch nicht ganz greifbar (eckkarten mit fische wolken brief). immerhin entstand dieser recht spontan und unerwartet (sense). das kann beidseitig schon mal zu einem überraschungseffekt führen :)

auch interessante Sichtweise.
 
du liest ja nichtmal richtig, überfliegst anscheinend nur kurz.
sieht man hier im Thread ja auch. ich hatte dich was gefragt, keine Antwort.
dann schreibe ich daß du mich ignoriert hast, kommt als Antwort du hättest gefällt mir
gedrückt. ja, mag sein, aber meine Frage hast du nicht beantwortet. so wird das nix.
wer hat denn Bock auf so ne Art? mit dem Paar war´s wohl auch so.

die laden dich zu ihrer Hochzeit ein, ne große Party, womöglich haben sie deswegen
Aktion gehabt wie Sitzplan umstellen, noch ein Essen nachbestellen, wasweißich,
und dann sagst du ab weil du keine Zeit hast. toll. da würd´s mir auch erstmal reichen.
normalerweise ist eine Hochzeitsfeier ja wohl DAS Ereignis überhaupt.
wenn dir das nicht wichtig genug ist, dann schleich dich. versteh ich komplett.
 
du liest ja nichtmal richtig, überfliegst anscheinend nur kurz.
sieht man hier im Thread ja auch. ich hatte dich was gefragt, keine Antwort.
dann schreibe ich daß du mich ignoriert hast, kommt als Antwort du hättest gefällt mir
gedrückt. ja, mag sein, aber meine Frage hast du nicht beantwortet. so wird das nix.
wer hat denn Bock auf so ne Art? mit dem Paar war´s wohl auch so.

die laden dich zu ihrer Hochzeit ein, ne große Party, womöglich haben sie deswegen
Aktion gehabt wie Sitzplan umstellen, noch ein Essen nachbestellen, wasweißich,
und dann sagst du ab weil du keine Zeit hast. toll. da würd´s mir auch erstmal reichen.
normalerweise ist eine Hochzeitsfeier ja wohl DAS Ereignis überhaupt.
wenn dir das nicht wichtig genug ist, dann schleich dich. versteh ich komplett.

Weißt du was, auf deine Bissigkeiten lasse ich mich nicht ein. Und schon gar nicht habe ich Lust mit dir mein Thema hier zu diskutieren. Hast dieses Mal sogar Recht, deine Nachrichten lese ich bis zur Hälfte bis gar nicht. Weils mich null interessiert.
 
Weißt du was, auf deine Bissigkeiten lasse ich mich nicht ein. Und schon gar nicht habe ich Lust mit dir mein Thema hier zu diskutieren. Hast dieses Mal sogar Recht, deine Nachrichten lese ich bis zur Hälfte bis gar nicht. Weils mich null interessiert.

klar hätte ich´s behutsamer formulieren können, vom Inhalt her wär´s aber dasselbe geblieben.
wenn jemand nichtmal liest und sich selber auch unklar ausdrückt, dann muß man ja deutlich werden.
 
Na ja vielleicht hat dein Cousin ein bißchen von Dir geschwärmt wie gut ihr euch früher verstanden habt (Erinnerungen) und sie war vielleicht auch ein bißchen Eifersüchtig und wollte nicht blöd in der Öffentlichkeit dastehen und hat Dich deshalb so schnell eingeladen. Schließlich kennt sie dich ja auch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben