halbherzige Einladung, was steckt dahinter?

Ja sicherlich kann ich Rückmeldung geben, wenn ich weiß, was Sache ist. Ich habe mir auch gedacht, wenn man einen Menschen lange nicht gesehen hat und keinen regelmäßigen Kontakt hat, kann man ein Geschreibsel auf FB auch nicht wirklich einschätzen. Eventuell sind sie Leute ohne viele Worte... Aber gut, kann ich jetzt auch nicht ändern.

Ich finde sowieso das ist ein Problem unserer Zeit und der modernen Kommunikation. Man kann die Menschen dahinter nicht einschätzen! Es fehlt Gestik, Mimik, Tonfall usw. So ging es ihr mit dir ja auch. Und dann kommen eben Missverständnisse auf, die es sonst nie gegeben hätte.
 
Werbung:
interessant finde ich eher den titel.... es wird von ausgegangen das die einladung halbherzig ist. und was steckt hinter dieser annahme? darüber könnte die erste reihe aufschluss geben wenn man diese als gedanken deutet.

Kompliziert zu erklären, aber wenn man sich dennoch dafür bedankt, aber aus zeitlichen Gründen absagt, noch eine schöne Feier wünscht, und dann ein nichts mehr kommt, ist das ein wenig merkwürdig. Wie gesagt, es ist ein wenig kompliziert zu erklären, wohl eher eine Gefühl von mir.
 
ich mache oft die erfahrung das sehr offene und herzliche menschen beim schreibstil knapp sind. irritierte mich auch öfters. schlange park...sie scheint ein offener mensch zu sein. sense brief vögel zeigt aus meiner sicht einfach nur den schreibstil.... es wirkt knapp und unruhig, oberflächlich. dennoch liegen park und herz drin.... die wolken richtung sense Vögel brief, dieses etwas undurchschaubare.
ich würde sagen...alles im grünen bereich, mach dir keine gedanken ;)
Kompliziert zu erklären, aber wenn man sich dennoch dafür bedankt, aber aus zeitlichen Gründen absagt, noch eine schöne Feier wünscht, und dann ein nichts mehr kommt, ist das ein wenig merkwürdig. Wie gesagt, es ist ein wenig kompliziert zu erklären, wohl eher eine Gefühl von mir.
 
ich mache oft die erfahrung das sehr offene und herzliche menschen beim schreibstil knapp sind. irritierte mich auch öfters. schlange park...sie scheint ein offener mensch zu sein. sense brief vögel zeigt aus meiner sicht einfach nur den schreibstil.... es wirkt knapp und unruhig, oberflächlich. dennoch liegen park und herz drin.... die wolken richtung sense Vögel brief, dieses etwas undurchschaubare.
ich würde sagen...alles im grünen bereich, mach dir keine gedanken ;)

Dann habe ich sehr wahrscheinlich falsch gelegen, wenn alle das gegenteilig sehen...
 
@Athene

manche Themen sind wohl besser für ein Telefonat geeignet als fürs Schreiben per SMS oder Chat oder Facebook und dgl.
beim Reden kommt es nicht ganz so leicht zu solchen Unklarheiten bzw man bekommt viel mehr Eindrücke mit.

ach ja und danke fürs ignorieren.
und tschüß
 
@Athene

manche Themen sind wohl besser für ein Telefonat geeignet als fürs Schreiben per SMS oder Chat oder Facebook und dgl.
beim Reden kommt es nicht ganz so leicht zu solchen Unklarheiten bzw man bekommt viel mehr Eindrücke mit.

ach ja und danke fürs ignorieren.
und tschüß

Wie bitte??! Wo habe ich dich ignoriert?? Das Gefällt-mir war ein Zeichen meinerseits dafür, dass ich es gelesen habe.
Aber das ist nicht mein Problem, dass du so denkst. Bye bye....
 
Werbung:
Zurück
Oben