1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

halbherzige Einladung, was steckt dahinter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Athene, 30. Juni 2016.

1. Athene

Athene Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo alle miteinander!

Ich habe einem Cousin von mir, den ich schon seit mehreren Jahren nicht gesehen habe, eine Einladung geschickt und wurde auch angenommen. Daraufhin schrieb mich seine Freundin an (besitzen ein gemeinsames Konto) und lud mich auch gleichzeitig zu ihrer Hochzeit ein. Die Konversation war etwas merkwürdig, da ich sie persönlich nicht kenne, auch schien mir die Einladung sehr halbherzig zu sein, Es kam irgendwie nichts mehr zurück.

Stelle nun ein Blatt rein, mit der Frage: welche Eigenschaften hat diese Einladung.

Das kam dabei raus:

Freue mich über eure Meinungen!

LG,
    Athene

2. Mondkatze82

Mondkatze82 Sehr aktives Mitglied

Eine intutive Anfängerdeutung: Sie war schlecht gelaunt, das Liebesglück war/ist getrübt. Möglicherweise über bzw. wegen der Kommunikation über eine große öffentliche Plattform. Ich schätze mal Facebook? Vielleicht war das nicht die einzige oder erste Anfrage.
    Auffällig, dass die Schlange in der Schlange liegt also hier scheint eine fast schmerzhafte Eifersucht und Rivalität im Spiel zu sein. Daraus ist auch diese Einladung entstanden, die einfach so rausgehauen wurde. Den Sinn dahinter sehe ich nicht im Kartenblatt, aber ich würde mal sagen, Revier markieren.

Lieben Gruß
    Mondkatze

Athene gefällt das.
  3. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

aus Höflichkeit ...

Athene und flimm gefällt das.
  4. MysticLady

MysticLady Aktives Mitglied

Ich stimme Ivonne zu, es sieht auch so aus, als hätten sie sich einfach spontan nach deiner Einladung so entschieden.

Athene gefällt das.
  5. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Durch welche Kartenkombis macht ihr das fest?

6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    würde ich auch so sehen,
    @Athene
    du hast eine Einladung geschickt, also schicken sie dir natürlich auch eine zur Hochzeit.
    gehört sich doch so, oder?

die Doppel-Ruten sagen mir das zwischen euch irgendetwas nicht im Reinen ist .

Athene gefällt das.
  7. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Ich schaue oben - die Gedanken, die Du sogar ansprichst und in der Tat ausgelegt hast auch (passiert mir auch ganz oft)dass Deine Unsicherheit widerspiegelt in Bezug auf unklar sein darüber -ob es jemand ehrlich meint..................dann bist Du jetzt dabei - Dich dafür zu entscheiden den Weg des Gesprächs zu suchen, weil Du Klarheit möchtest - oder die Gegenwart zeigt das Gespräch bereits an - was Du mit seiner Zukünftigen geführt hast..........denke da wird aber noch ein weiteres Gespräch mit einer anderen Person - vielleicht IHM erfolgen?!
    In der Zukunft könnte es sein, dass Dir das alles einfach zu unwirsch ist und Du plötzlich absagen wirst und nicht hingehst eben drum.............

8. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

auf welche Art feiern die beiden denn? mit selbstgemachtem Kartoffelsalat im Garten
    oder mit feinem 5 Gänge Menü zu einem stolzem Preis pro Person in einem Hotelsaal?
    eine Person, die man überhaupt nicht kennt bzw mit der man nur so wenig verbunden ist,
    daß man sie jahrelang nicht gesehen hat, zur Hochzeit einzuladen, dem vermutlich größten
    eigenen Fest überhaupt, ist doch schon was, nicht? ein sehr netter Zug von ihnen, finde ich.
    sie haben vllt noch viel vorzubereiten und haben erstmal ihr Fest im Kopf und nicht eine
    Cousine, die mal eben auf Facebook auftaucht.
    vllt hilft´s dir als Anregung, weil man hat ja selber gern mal einen gewissen Tunnelblick.
    viel Spaß dann bei der Feier. :)

(mit Kartenlegen hab ich´s nich so. das sind "nur" meine eigenen Gedanken dazu.)

Jessey, flimm und gemmini gefällt das.
  9. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

eine Frage noch: du hast eine Einladung geschickt, schreibst du. meinst du damit eine richtige Einladung zu einem Fest
    oder meinst du mit Einladung, daß du ihn bzw beide als deine Freunde bei Facebook aufnehmen wolltest? (weiß man ja nich)

10. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    yogurette - sie schrieb das eindeutig auf FB bezogen.........haben ein gemeinsames Konto dort als Paar

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen