Halbes Jahr die liebe Liebe

wildrose

Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
111
Hallo Leute.
Ich bin auch vor kurzem zu euch gestoßen und kenne mich mit Kartenlegen ein bisschen aus. Sie faszinieren mich und es wird langsam zu meiner Leidenschaft. Ich habe jetzt auf ein Kartenblatt gelegt auf die Liebe. Wie es für mich weiter geht und ob die Sonne wieder am Horizont erscheint. Bin getrennt. Ich möchte gerne wissen wie es nun weitergehen wird mit mir
Ich probiere das Bild reinzulegen. Ich hoffe es klappt.




 
Werbung:
wow.ich habs das mit dem Bild richtig hingekriegt. Ich werde es versuchen mit hilfe meines Buches das ich mir besorgt habe. Könnt ihr mir vielleicht auch noch helfen?
Ich bin die Dame. Der Bär ist jetzt vielleicht mein Exfreund. Turm ist Trennung die Karten oberhalb der Personenkarte sagt etwas aus was er denkt. Mann ist echt schwer! Wolken und Lilie habe ich gelesen steht für Familienfrieden ist bedroht. Ich habe aber keine Familie.Gut dann steht Klee Fuchs Ring. Kann vielleicht bedeuten das glück ist durch Falschheit getrübt. Baum und Sense heißt laut Buch Leben ist in Gefahr? Könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen. danke wildrose
 
oha also viel sehe ich nicht aber ich versuch es mal mit dem bisschen was ich deuten kann.

hinter dir liegt eine zerrüttete beziehung.
du scheinst frisch verliebt zu sein und dir gedanken über einen sexuellen partner/flirt zu machen.
kann es sein das du mit dem finanzamt oder der bank kontakt hast?(Turm-Fische)
es gibt auswege,für was hab ich keine ahnung (blumen-wege)
in deinen schicksalskarten liegt ein ernstzunehmender streit ohne klärung und egoistische menschen in deinem umfeld.

alles liebe
 
Hi Goofybienchen
nein. ich bin nicht frisch verliebt.wie kommst du eigentlich auf diese ganzen sachen kannst du mir dazuschreiben wie du zum beispiel darauf kommst dass ich mich verliebt habe oder einen flirt im kopf habe. Die schicksalskarten sind die letzten vier Karten richtig? Sense und Ruten ist aggresiver Streit. wie kommst du auf egoistische menschen? Ich weiß ich frage so viel ;)
danke.
 
Hi Goofybienchen
nein. ich bin nicht frisch verliebt.wie kommst du eigentlich auf diese ganzen sachen kannst du mir dazuschreiben wie du zum beispiel darauf kommst dass ich mich verliebtdame-herz habe oder einen flirt im kopf habelilie über dame. Die schicksalskarten sind die letzten vier Karten richtig?jap Sense und Ruten ist aggresiver Streit. wie kommst du auf egoistische menschen?berg-park mehrere egoistische menschen im umfeld Ich weiß ich frage so viel ;)kein problem
danke.
bitteschön

viele liebe grüße
 
danke goofybienchen. wie ist das eigentlich? Alles was über dem kopf von Dame oder Herr steht sind seine Gedanken alles was darunter ist wird ignoriert oder ist unbewusst. stimmt das? Ich habe auch gelesen dass alles was im Rücken steht die Vergangenheit ist und wo sie hinschaut die zukunft. Wie ist es dann mit den senkrechten und den diagonalen karten? Die kann man ja auch noch deuten.
 
Werbung:
hallo wildrose....

ja alles was über den personen sind, sind meist die gedanken, was sie sich wünschen, was sie belastet und und und... unter den personen ist es meist das unterbewußte, aber auch das verdrängte, was sie mit füßen versuchen weg zu treten... wenn eine personkarte ganz oben im blatt ist, so solltest du den reiter anschauen, er zeigt meist die gedanken an der person. die 3 karten über den reiter sind die momentanen gedanken, die karte rechts und links daneben sind meist die situationen.... die 3 karten unter dem reiter verdrängt diese person gern oder es belastet sie...

die letzten vier karten sind die schicksalskarten, ich finde aber sie gelten für mich meist nur ca 6 wochen.... die eckkarten sind wichtig kombiniere sie miteinander....

die erst 3 karten im großen blatt sind für mich meist die überschrift, was ist das thema der person, es ist wie die überschrift in einem buch.... wenn du genauer über bestimmte themen was in erfahrungen bringen möchtest, so kannst du... jede 5te karte aus dem großen kartenblatt ziehen, sie mischen und sie zusätzlich auf dein thema deiner wahl legen... z.b herz für liebe... oder anker für beruf usw....

die mittleren 4 karten in einem großen blatt können die entfernte zukunft anzeigen, manchmal... ehr selten die träume der person.


der turm steht als erste karte in deinem blatt

turm- isolation, grenzen, du schirmst dich ab, schützt dich, ziehst dich zurück, vielleicht aber auch bist du ehrgeizig oder stur und egoistisch, dazu muss man sich immer die weiteren karten anschauen... turm fische, du blockierst dich in deinem seelenleben selbst, bist zu hart zu dir... lass die seele leben, versuche nicht alles alleine zu schaffen..fange ersteinmal an dich selbst zu lieben... dir selbst treu zu sein, du sehnst dich nach liebe und leben in harmonie, da ist stillstand drin...

das kreuz in der mitte, es besagt das es im moment thema bei dir ist, eine schicksalshafte prüfung zu bestehen, zu meistern oder zu bearbeiten, kreuz und park haben die plätze getaust, es geht um öffentliches interesse, es scheint als sollst du vielleicht m e h r aus dir heraus gehen???

licht und liebe
emmaa :)
 
Zurück
Oben