Halber Zoo im Schlafzimmer?

Mango

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
123
Ort
Kaufbeuren
Hallo ihr!

Habe heute Nacht geträumt, dass ich Tiere im Schlafzimmer hatte...

Ich lag im Bett, auf einmel geht die Tür auf und ein Drache kommt herein, gerade mal so groß wie ein Stofftier...Ich erschrecke! Dann kommen auch noch Tiere hinterher gelaufen und durchkreuzen alle mein Schlafzimmer. Ein Bär, ein Koala, ein Panda, ein Känguruh, ein Krokodil und ein Storch.
Ich hatte Angst und war mir sicher, dass ich nicht träume! Ich rüttelte mein Freund wach und schrieh ihn fast an: "Sieh mal, siehst du das?" Er antwortete mit:" Nein!!!" Was denn???"
Er schaute ins Leere. Ich sah, die Tiere im Spiegel meines Schlafzimmerschrankes verschwinden. Zwischendurch guckten sie mich kurz an um dann zu verschwinden. Sie hatten keinen bösen Gesichtsausdruck, aber ich hatte Angst.
Dann stand ich auf und bemerkte, dass Leute im Flur waren. Ein Kind stand vor mir und war mit Farbe beklext es sagte meinen Namen und lachte.
Als ich ins Bad ging sah ich, dass das Kind dort alles mit Farbe bemalt hat.
Der Vater des Kindes stand verzweifelt mit einem Lappen im Flur und weinte, weil er die Farbe nicht wegwischen konnte. "Das macht nix!" Sagte ich zu ihm und ich wachte auf.

Nun ich weiß, dass das alles sehr verwirrend klingt, aber villeicht kann mir einer von euch was zu diesem Traum sagen. Ich bin mir nicht sicher ob und was mir das sagen will? Es kam mir sehr realistisch vor! Wäre um euren Rat sehr dankbar!
 
Werbung:
Hallo Mango

ch lag im Bett, auf einmel geht die Tür auf und ein Drache kommt herein, gerade mal so groß wie ein Stofftier...Ich erschrecke! Dann kommen auch noch Tiere hinterher gelaufen und durchkreuzen alle mein Schlafzimmer. Ein Bär, ein Koala, ein Panda, ein Känguruh, ein Krokodil und ein Storch.

Dies sind alles Tier die vom Aussterben bedroht sind.

Er schaute ins Leere. Ich sah, die Tiere im Spiegel meines Schlafzimmerschrankes verschwinden. Zwischendurch guckten sie mich kurz an um dann zu verschwinden. Sie hatten keinen bösen Gesichtsausdruck, aber ich hatte Angst.

Der Spiegel als Bewustseins-Spiegel. Tiere waren wir auch alle mal in früheren Leben, auch du, Mango.

Dann stand ich auf und bemerkte, dass Leute im Flur waren. Ein Kind stand vor mir und war mit Farbe beklext es sagte meinen Namen und lachte.

Dein Inneres Kind weiß es. Inneres Kind ist mit Farbe beklext: Aus dieser Farbe
malt es sich das Leben bunt.

Alles Liebe auf deinen Weg
_________
Ma
 
Zurück
Oben