Halb kalt,halb warm..

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Seit ein paar Tagen ist meine rechte Körperhälfte kalt,ich friere fast unerträglich,meine linke Seite ist sehr warm,fiebrig..Fieber habe ich auch,mal mehr,mal weniger.Hat jemand eine Idee,was es sein kann,denn eigentlich fühle ich mich wohl,gesund..:confused::confused:
 
Werbung:
Anscheinend nicht, ist auch wohl nicht so einfach zu beantworten.

Wie fühlst Du Dich denn sonst so? Hast Du etwas besonderes erlebt?
Vielleicht ist es eine Blockade, die entweder erst entstanden ist oder es ist
etwas aus der Verangenheit, was an die Oberfläche kommt.

Bist Du beim Arzt gewesen? Könnte auch ein Virus oder ähnliches sein.
Mir fällt gerade ein, vielleicht auch ein Zeckenbiss, wobei ich die Sypthome
hierfür nicht kenne (falls die Zecken schon unterwegs sind).
Auch eine Herzschwäche könnte vielleicht in Frage kommen.

Wie Du siehst, eine Ferndiagnose bringt nicht wirlich viel. Geh bitte zum Arzt
und lass es abklären. :)

lg enna
 
Dankeschön..da war ich schon,bin OK..Ich gehe davon aus,das es die Momentane Umstände sind,es ist einfach viel zu viel.:)
 
Leider ja...manchmal habe ich das Gefühl ich kann nicht mehr,und wenn ich die Müde und Traurige Augen meines Mannes sehe...
 
Es ist ein Kampf..gegen Hass,Kälte und Abneigung und doch Forderung,Körperliche und Seelische.
 
Werbung:
Zurück
Oben