Halb aus dem Körper gefallen...O.o

Hecktro

Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
89
Mir ist voll was komisches passiert, und ich weiss nicht so genu was das sein könnte.Also als ich mich hingelgt habe und versucht habe einzuschlafen, bin ich auf einmal unter dem Boden gefallen mit meinem Körper(dachte ich zumindest).Ich dachte das zuerst weil es sich wie echt anfühlte, ich habe mich als ich runterfiel sofort wieder hoch geholt.

Deswegen wusste ich das könnte nur mein Astralkörper gewesen sein.Aber wie kann das einfach so passieren?Achja, dazu muss ich noch sagen das ich 2 Tage nicht geschlafen habe und mich mit Kaffee wach hielt.Und das war voll der Schreck für mich, denn das war wircklich so als wenn ich für kurze Zeit den Boden unter mir verliere.Ich danke euch schonmal für Antworten.
 
Werbung:
Hallo, Hecktro,

ich würde sagen, dass Du einfach zu übermüdet warst, dann bist Du körperlich so ausgelaugt, dass Du Dich in einem "Schonzustand" befindest zwischen Schlaf und Wachsein.

Astrale Reisen erlebt man anders, die hatte ich schon seit meiner Kindheit hin und wieder. Lies einfach mal mehr etwas darüber hier im Forum und vergleiche das mit Deinem Erlebten.

Hattest Du denn schon vorher so ähnliche "Zustände" erfahren?

Warum hattest Du denn 2 Tage nicht geschlafen? Streit mit Partner oder Ärger auf Arbeit/Zuhause???

LG
Fee
 
Zurück
Oben