Hajo Banzhaf ist tot !

Werbung:
Das ist total schade - ich bin betroffen.
Seine Tarotinterpretationen sind mir immer die liebsten gewesen - ein echter Verlust.
LG
Bewe
 
Hallo T.....,

und... dies, Dein Zitat erinnert mich an den/Deinen Beitrag mit der Ouroborus, die Du dort sooooo schön beschrieben hattest. Noch bevor ich Dich "kannte", las ich diesen Beitrag und war begeistert.
Jetzt ist er wieder in meinen Gedanken, nur durch diese Deine Worte.
http://www.google.de/images?q=tbn:plXDacdD8xFQbM::up2.it/katym609/oroborus.jpg

Wenn Hajo eine "Lieblingskarte" gehabt hätte, wäre es sicherlich auch die "XXI" aus dem Crowley-Tarot gewesen!!!

Alles Liebe
Sabine aka A/E

Hallo Sabine,

Göttin und Weise
hinterm Schleier verborgen.
Mal spricht sie,
mal ist sie leise.

Alia? Ja, Krishnamacharya?
kanntest Du den?
Maja ist Neptun.
Ja, ich hab' ihn gesehn.

Schreib' hier von Jesus
und seinen Worten,
alles Verborgen
nicht zu verstehn:


Jesus: Folge mir nach!

Bewerber: Herr, erlaube mir, zuvor hinzugehen und meinen Vater zu begraben. Jesus: Lass die Toten ihre Toten begraben, du aber geh hin und verkündige das Reich Gottes.

Mann: Ich will dir nachfolgen, Herr; zuvor aber erlaube mir, Abschied zu nehmen von denen, die in meinem Hause sind.

Jesus: Niemand, der seine Hand an den Pflug gelegt hat und zurückblickt, ist tauglich für das Reich Gottes.Wenn du vollkommen sein willst, so geh hin, verkaufe deine Habe und gib den Armen, und du wirst einen Schatz im Himmel haben. Und komm, folge mir nach!

Viele wissen was seine Worte verbargen und Viele wissen es nicht. ... :zauberer1

Alles Liebe Dir Sabine

T.
 
danke joanna,

sorry, doch ich wollte beim eingangspost schon sagen, wer zum geier ist denn hajo banzhaf?
Hallo Sitanka,

Hajo war ein Astrologe und Tarot_Künstler/Lehrer, der seeehr viele Bücher über diese Themen gechrieben hat,- so auch seine bereits zuvor verstorbene frau Brigitte Thelen, von der ich das Buch "Astrologie und Blütenessezen" hier habe. Hajo Banzhaf schrieb über das Crowley-Tarot. Deshalb habe ich auch von ihm einige Bücher hier rum stehen, die ich anfangs wegen Deutungen "belas". Hao B. war so wie Walter hier - Betreiber der oben aufgeführten Website, und auch dort gab ein ein Forum. Aber Hajo tat noch mehr. Er unterwies Wollende in Sachen Tarot und Astrologie und gab Seminare,.... Anfangs auch in Ganz Deutschland, später vermehrt um Münschen herum. Außerdem bildete er auch aus,- in Sachen Tarot und Co. - Das alles war HAJO,- der einst das Buch "Du bist alles, was mir fehlt" schrieb. - Ich war gerne auf seiner Seite, denn dort konnte man Karten legen,....

Alles Gute
Sabine aka A/E
 
Hallo Sabine,

Göttin und Weise
hinterm Schleier verborgen.
Mal spricht sie,
mal ist sie leise.

Alia? Ja, Krishnamacharya?
kanntest Du den?
Maja ist Neptun.
Ja, ich hab' ihn gesehn.

Schreib' hier von Jesus
und seinen Worten,
alles Verborgen
nicht zu verstehn:


Jesus: Folge mir nach!

Alles Liebe Dir Sabine

T.
Hallo T.,

nein Master "Ekkirala Krishnamacharya" kannte ich nicht mehr, obwohl ich viele seiner Bücher hier habe. Aber seinen Nachfolger - SRI K.P.K. - habe ich sehr wohl mehrere Male getroffen/begleitet. - In den letzten Jahren konnte ich leider nicht mehr weg,- bin da ein bisschen "gedeckelt",... aber seine Worte sind/waren ähnlich der Deinen. Sanft,- liebevoll, würdig, erhaben!!!

Danke Dir, T.
und auch Dir alles Liebe & Gute
Sabine aka A/E
 
Werbung:
Zurück
Oben