Haitie

G

Galahad

Guest
Alle Welt schaut gebannt auf diese kleine Insel in der Karibik.

Alle Welt?
Nein, ein kleines Forum trozt den Meldungen beharrlich.

Keine Beiträge nach Denen Die da ein mieses Karma hatten.
Keine Licht und Liebe Beiträge.

Das von den Verschwörungsanhängern nichts kommt, ist nicht verwunderlich.
Immerhin sind die ganzen Phösen ja dabei zu helfen, aber das der Rest auch nichts sagt....?
 
Werbung:
Naja, ich halts halt für sinnvoller eine Überweisung zu tätigen.

In diesem Fall ist weltliche Hilfe genau das richtige. Alles andere wäre eine Farce. Und ja, ich bin in Gedanken bei diesen Menschen, doch können die meine Gedanken weder essen noch trinken. Sie können auch nicht ihre Trauer damit stillen.
 
HAITI heißt das Inselchen.

Mach dir keinen Kopp, das ganze wird unter Garantie auch noch von der astrologischen und karmischen Seite durchleuchtet werden.

Im Moment gibts hier ne Menge Zoff und das macht ja auch Spaß. Haiti ist morgen noch nicht aufgebaut, da bleibt noch genug Zeit um darüber zu reden/schreiben/streiten:ironie:

R.
 
ohh ich dachte das thema sei hier ganz aktuell jetzt bin ich aber verwundert, gibt nämlich so heiße themen hier , ob ich mich denn für die restliche welt interessiere ..ja tue ich und wer von euch hat auch schon geld gespendet ?
Die frage geht an die, die unsere welt und politik für so böse halten ...
 
Werbung:
Zurück
Oben