Haiti wolte gott die armen seelen???

:rolleyes:
Ich hoffe nur, das die Seelen jetzt Ihre RUHE haben und die Angehörige die VIELE FAMILIEN mitglieder verloren haben, NICHT vor WUT eine neue KATASTROPHE auslösen.

Hallo Seelenauge, wenn man nun die nachrichten verfolgt, was machen die menschen schon wieder.. in den läden wird alles dreimal und viermal so teuer verkauft wie früher ! und das schon nach einer woche.. auf einmal sind auch die polizisten (pfff) wieder auf der strasse.. nein die haben nichts daraus gelernt !
SNIFF
 
Werbung:
OK!!! SAGE JA NUR ZUNAMI 2004
ALLES LÜGE???
ALSO GIEBT WWW. PC .WELT NICHT ???
UND IN ÖSTERREICH GAB ES AUCH NIE EINE NATASCHA KAMPUSCH???
:lachen:

wenn du meinen beitrag genau gelesen hättest wüsstest du, dass ich nie das beben abgestritten habe, aber es ist genauso wenig abwägig, dass die medien etwas inszenieren und alle glauben es.

für dich noch mal klar: ich glaube, dass es auf haiti ein beben gegeben hat, aber es ist eben nur glaube, denn wissen tut es niemand... zumindest niemand in diesem forum.
 
Hallo Seelenauge, wenn man nun die nachrichten verfolgt, was machen die menschen schon wieder.. in den läden wird alles dreimal und viermal so teuer verkauft wie früher ! und das schon nach einer woche.. auf einmal sind auch die polizisten (pfff) wieder auf der strasse.. nein die haben nichts daraus gelernt !
SNIFF

ALSO MÜSSEN DIE SEELEN WEITER LEIDEN.ICH HOFFE NUR DAS DIE TOTEN SEELEN IHRE RUHE HABEN, SIE HABEN JA EINEN HOHEN PREIß BEZAHLT. ODER??? HABEN SIE KEINE RUHE???
LG Seelenauge
 
Vielleicht musste es so sein! Damit alle Welt einmal sieht... was einigen zuvor verborgen blieb!

Oder hat sich irgend einer zuvor darum gekümmert, wie es in Haiti zugeht? Vorm Erdbeben... :rolleyes:

Die restliche WELT wurde für Haiti endlich einmal wachgerüttelt... Die Menschen da wurden Jahrhunderte ausgebeutet... und das ohne Erdbeben!!! Dank USA...

Jetzt wird diesen Menschen WELTWEIT geholfen!

EINE FRAGE HAST DU HAITI VOR DEM ERDBEBEN GEHOLFEN?
DER 11.9. WAR JA AUCH FÜR DIE USA EIN SCHOCK.
ICH HABE KEINEM GEHOLFEN, WEIL ICH KEINE MITTEL HABE.
NUR MEIN GEBET, UND DAS IST FÜR ALLE MENSCHEN.:engel:
 
Mit ein bisschen gutem Willen die Masse, die sich links und rechts der Ohren befindet mal einzusetzen, müsst man nicht so einen fürchterlichen Mumpitz von sich geben.



Du holst dir nur ein Wissen von Wikipedia ? Also fehlt dir die Masse links und rechts von den Ohren, sonst würdest du so nicht antworten !!! Ich weiss, dass ich .......
Steig runter, bevor es zu spät ist
LG Terika
 
Werbung:
Haiti ist ein SEHR armes Land, kaum einer der Menschen hat genung zum ÜBERLEBEN.
WOLTE GOTT DIE ARMEN SEELEN ERLÖSEN???
WIE KOMMEN DIE VIELEN SEELEN MIT IHREM SCHNELLEN TOD KLAR???
WAS IST MIT KINDER SEELEN???
ODER IST ES NUR ZUFALL DAS ES DIE ÄRMSTEN DER ÄRMSTEN GETROFFEN HAT???
:confused:


Hallo,

zunächst einmal solltest Du versuchen die Sichtweise ändern.
Die "armen Seelen" sind alle selbst Gott/Quelle.
Für eine Seele spielt es keine Rolle, wann sie/es wieder "hinüber geht".
Kinderseelen sind genau solche Seelen wie alle "andern" auch. Du machst sie nur aus Deiner "Menschlichen Sichtweise" zu Kinderseelen. Kinder,Jugendliche,Erwachsene, gibt es nur auf der "Erlebniswelt Erde".
Auch arm und reich, spielt auf Seelenebene, nicht eine große Rolle (denke ich), es dient nur der Erfahrung.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben