haie im traum

soulaya

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
121
Ort
Bayern
habe geträumt das uns haie überrascht haben und jemanden gefressen haben, was bedeutet das? ein freund und mir haben noch das flüchten geschafft, waren weishaie
 
Werbung:
Hallo Soulaya!

Da der Hai im Meer lebt, deutet der Hai im Traum meistens auf Probleme im emotionalen Bereich. Ein Hai ist aggressiv und rücksichtslos. Fühlst du dich vielleicht irgendwie im emotionalen Bereich angegriffen?

LG
Nordluchs
 
die haie waren im swimming-pool.........wir gingen über eine kleine brücke über das swimming-pool......und einer ist reingefallen und der hai hat ihn gefressen.
 
soulaya schrieb:
die haie waren im swimming-pool.........wir gingen über eine kleine brücke über das swimming-pool......und einer ist reingefallen und der hai hat ihn gefressen.

Ein Swimming Pool ist ja ein kleiner eingegrenzter Bereich gefüllt mit Wasser. Ein Pool gehört meistens irgendjemanden. Wasser steht symbolisch für Emotionen und Gefühle. Der Besitzer des Pools hat Haie dadrin.

Ich vermute mal, dass es da jemanden gibt, der seine Gefühle und Emotionen durch die Haie schützen will und kommt man seinen Gefühlen und Emotionen doch zu nahe, dann wird derjenige aggressiv (Haie)

Wäre eine Möglichkeit. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben