Haider-Millionen entdeckt.

Ich finde es unangebracht über Tote zu wettern, egal was sie zuvor gemacht haben! - Dies ist ein Zeichen von geistiger Schwäche wenn man nicht einmal nachdem jemand gestorben ist, Ihn in Friede ruhen lassen zu können!

!

also den Tag, an dem ich nicht mehr über die Hitlers, Stalins, Maos, Pol Pots dieser Geschichte Herziehen werde ist der Tag meines Todes

http://www.youtube.com/watch?v=InKPosUv1-I
 
Werbung:
ich glaube, dass an der sache nichts dran ist.

vielleicht war das geld für eine übergabe bestimmt und haider nur ein mittelsmann für etwas gutes.



shalom keyjey,


so "naiv" kannst auch du nicht sein, das zu glauben , dass dieses geld für irgendeine "übergabe bestimmt war" -- oder bist du einfach nur blind?


shimon a.
 
haider hatte kontakte zu gadaffi und co. . an wen würde sich man sich wenden, wenn man von der islamischen welt etwas möchte?

Ebend....und dieser und seine COs...sind weder ne Reference für den Charakter eines Haiders noch für die Harmlosigkeit...gar postiven Verwendungszwecks der Gelder auf den geheimen Kontn...auch daß Ermittlungen zu Lebzeiten Haiders abgewürgt und die Wirtschaftspolizei aufgelöst wurde...sprechen ne eigene Sprache...die nicht sher "melodisch" klingt.

Sage
 
Ebend....und dieser und seine COs...sind weder ne Reference für den Charakter eines Haiders noch für die Harmlosigkeit...gar postiven Verwendungszwecks der Gelder auf den geheimen Kontn...auch daß Ermittlungen zu Lebzeiten Haiders abgewürgt und die Wirtschaftspolizei aufgelöst wurde...sprechen ne eigene Sprache...die nicht sher "melodisch" klingt.

Sage

klingt nach geheimdienst.

zum tod haiders kann ich nur sagen: wen die götter lieben, holen sie früh zu sich.
 
klingt nach geheimdienst.

zum tod haiders kann ich nur sagen: wen die götter lieben, holen sie früh zu sich.

...in dem Fall wohl eher..wer besoffen mit dem Auto rast, wickelt sich früher oder später um nen Baum...

Und diese "Götter" sind wahrscheinlich die, die schon der olle Addolf verehrt hat...vielleicht haben die gar nicht soviel für die rechte Brut über...die ihnen als Groupies hinterherläuft...

Sage
 
...in dem Fall wohl eher..wer besoffen mit dem Auto rast, wickelt sich früher oder später um nen Baum...

Und diese "Götter" sind wahrscheinlich die, die schon der olle Addolf verehrt hat...vielleicht haben die gar nicht soviel für die rechte Brut über...die ihnen als Groupies hinterherläuft...

Sage

du lebst in deiner eigenen welt. darum fühle ich mich nicht von dir bedroht.
 
Werbung:
Zurück
Oben