Haider-Millionen entdeckt.

Werbung:
oder auch nicht (gemeint ist die überschrift).
wundern würds keinen wirklich, da doch alleine für das stadion 10 mille fehlen und keiner weiß, wo die hin sind.
naja, mal sehen...
 
Ich weiss nicht, ob ich vor Schadenfreude lachen, oder doch lieber "neidisch werden" soll... war da nicht etwas? Hat dieser Herr Haider am Anfang seiner politischen Karriere öftesr gegen "die Betrüger, die staatlichen Hilfen ungerechtfertigt beziehen" hergezogen? Und jetzt, nach seinem, von vielen bedauerten Ableben hat es auch Ihn eingeholt: Im Zuge von Kontoöffnungen im Lichtenstein wurde 12 (!) Brifkastenfirmen Haidersd gefunden ind denen 5 Millionen Euro geparkt sind (so das Wiener Magazin profil). Laut derzeitigen ermittlungen der Staatanawaltschaft soll Haidrs Vermögen unsprünglch rund 45 Millionren €uro betragen haben. Woher das Geld stammt is bieher ungeklärt.



Shimon1938

I finds eher zum Lachen, dass man (falls stimmt) erst jetzt drauf kommt.
Is ja doch schon a zeitl her.

Oder sollte man des eher zum weinen finden? :confused:
 
Sicher... auch wenn mit aller Intensität daran gearbeitet würde, wäre es nicht so schnell erledigt. Aber es gibt bei so etwas immer zu viele die verständlicherweise kein Interesse daran haben, und die blöderweise auch die Macht haben Ermittlungen im Sande verlaufen zu lassen. Das ist sicherer als jedes Naturgesetz. Bzw.... das ist im Grunde ein Naturgesetz.


GENAU !!!
..tja, ..und wer sich so naiv wie Haider mit massenmördern und diktatoren befreundet den trifft eben schon mal das naturgesetz eines "autounfalls".
...mal sehen wer den nächsten unfall dieser art haben wird in diesem zusammenhang....????

...nur eine kurzmeinung dazu, ..weil ich befasse mich lieber mit den interessanten und sinnvolleren lebensinhalten, anstatt mit derartig unwichtigen und sinnlosen nebensächlichkeiten...,

$$$$$$$$...
 
lichtbrücke;2782284 schrieb:
Haider ist tot und kann somit nicht mehr belangt werden. Schon wieder vergessen, oder kannst du das nicht akzeptieren!? Dieses Vermögen samt seiner "lebenden Nutzniesser" ist Gegenstand diverser Ermittlungen, und somit wird diese Begebenheit aufgeklärt werden.

Ich verstehe Menschen nicht, die ständig meinen, alte und ur-alte Sachen aus der Geschichte hervorkramen (egal, um welches Thema es geht) und wieder kräftig zum Aufkochen bringen zu müssen. Auf diese Art und Weise wird permanent Hass geschürt und niemals mit der Vergangenheit Frieden geschlossen (was nicht heisst, dass man sie vergessen soll).

Es lebe der Friede auf Erden, gell?

So, und jetzt kannst du über mich herfallen, Antwort kriegst du darauf eh keine. Aber das *musste* ich dir jetzt mal sagen. :tomate:

lichtbrücke

... lichtbrücke,


du tust mir echt leid, wenn du dnekst, das diese "alten geshcichten "schon abgeschlossen sind"... "einge wenige von uns sind noch da!"

shimon a.


p. s. handgarnaten oder tomatern könnne mir nichts anhaben...
 
Esoterik besteht z.Teil auch aus "uralten Sachen"...warum gibt´s dann überhaupt Esoterikforen...wo sich doch die Vertreter der verschiedenen Theorien auch nur permanent und penetrant in den Haaren liegen...und wenn...was ich mal bei "Briefkastenfirmen" vermute...dieses geld auf illegale Weise zusammengetragen wurde...ma abgesehen von dem bekannten, einer jüdischen Witwe den Besitz abzugaunern und hinterher nicht zurückzuzahlen...wäre eigentlich ne korrekte Vorgehensweise für den Erbe Haider gewesen, absieht...wer weiß, werd da wieder nicht das bekommen hat,was ihm zustand und Haider und Erben die widerrechtlichen Nutznießer sind...fragt sich auch, wieviele Ermittlungen zu seinen Lebzeiten im Keim erstickt wurden...

Ach ja...das mußte ich jetzt mal schreiben...gelle...(da man mir beigebracht hat nicht mit Nahrungsmittel zu werfen, mußte auf die Tomate verzichten)

Sage

...shalom sage,

so viel kann ich dir verraten, dass diese geld sehr "blutig und unrechmäsig" erworben wurde...


shimon a.
 
Glaube nicht, dass das aufgeklärt werden wird. Bei so etwas ist nie nur eine Person beteiligt, womit ich meine das einige noch Lebende ganz sicher kein Interesse an Aufklärung haben werden.

Und die Tatsache, dass sie überhaupt soviel Geld verschwinden lassen konnten zeigt ja auch ein gewisses Maß an Macht. In D ist es ja schon so, dass gerade die größten Steuerhinterzieher kaum mal wirklich bestraft werden.... kleine Schwarzarbeiter aber sofort. Und das wird in Ö nicht anders sein, v.a. dann nicht wenn es um Politiker geht.

... shalom condemn,


der ursprung des geldes ist schon längst bakannt,...aber fällt unter dem rubriK: "wir wollen davon nicht mehr wissen"... siehe "lichtbrücke" (ob das sehr licht ist, sei dahingestellt)


shimon a.
 
In Österreich denke schon, den es war gross in den Zeitungen als er das Imperium erbte... aber nichts besonderes, Haiders waren lange vorher Besitzer von seeeehr viel Grund und Boden, Geld war nie Thema seiner Karriere, er hätte sein Leben in der Hängematte verleben können... es wird nur in anderen Ländern ausgeschlachtet. Vor vielen Jahren war sein Porsche Zielobjekt der Zeitungen, manche glaubten es hänge mit seinenem Job zusammen....dabei hätte er sich 100 von den Dingern kaufen können:).
Er war immer schon wohlhabend...wird nur alles noch erzählt weil er Politiker war und so Auflagen erhofft werden :morgen:.

...kennst du den ursprung diesr reichtum???

shimon a.
 
Werbung:
Zurück
Oben