Hagia Sofia Church

Werbung:
HAGIA SOFIA CHURCH- die größte orthodoxe Kirche der Welt.

Interessant, und daher so bekannt das sie sicher kaum einer kennt :confused: :confused: :confused:

Wer eine Kirche braucht, schwelgt ist leider immer noch von der Welt,
hadtet an ihr an ... und somit Satur anstatt ein Christ.

Noch interessanter die Geschäftemacherei jener ... :confused:

http://www.panthermedia.net/index2.php?page=image_preview1.php&image=391830

... tz tz tz ... nur 5,24 bis 53,39 je Bild Nutzungsrecht von der Church ?

Klingt mir gewaltig nach anti-christlich an !

:liebe1:
 
Wer eine Kirche braucht, schwelgt ist leider immer noch von der Welt,
hadtet an ihr an ... und somit Satur anstatt ein Christ.


:liebe1:

ist war..die beste kirche ist freie himmel

mit dem satur..hi hi...ist es etwa so :


Dark Satur(n)days ??????:confused:

MM:weihna1

PS: Warum sag ich immer wenn mich jemand ärget automatisch: Ich schike dich zum Saturn....????? eh ?:confused:

vieleich meine ich zum SATUR :dontknow: und nich saturn ha ha ha:zauberer1

m
 
Hallo , ich bin zwar neu in der community, doch bin ein alter Hase, denn ich verfolge dass ganze schon seit einer längeren Zeit !
Was mir hier fehlt ist, schade, denn Istanbul ist eigentlich eine christliche Großmacht,
Was fehlt ist , dass man einfach nicht den Mut hatte, auszusprechen dass Istanbul doch eine christliche Großmacht ist auch nach 1453 !!

HAGIA SOFIA CHURCH- die größte orthodoxe Kirche der Welt.
Es ist unser Heiligtum- sowie Konstantinopel !
Und an großer Bedeutung... Das ist eine "Kindergartensprache" daher bitte ich um ihre Diskussion und Aufklärungen der größten Kirche der Menschheit - HAGIA SOFIA !!
Wir wollen Hagia Sofia verchristlichen, mit aller Macht !

Salam Aleikum

Ich muß hier leider wiedersprechen.
Istanbul ist keine christliche Stadt sondern eine multikulturelle wo Christen Muslime und andere Religionen friedlich nebeneinander her leben. Ich hab zwei Wochen lang eine Kultur und Bildunsreise durch die Türkei gemacht und weis wovon ich rede. Die Hagia Sophia ist heute ein Verbindungsglied zwischen Christentum und Islam. Sie ist ein Museum.

Gruß Denska
 
also notfalls auch mit Gewalt?

ich währ ja dafür, wenn die Moschee in Gordoba wieder eine Moshee wird und nicht mehr eine Kirche ist...

aber dann sollte man wohl auch das Glastonbury Tor wieder zu einem Keltischen Ritualplatz werden und die Steine der Klosterruine wieder umgebaut werden

ansonsten soll die HAiga Sophie doch eine Moshee bleiben - schön ist das Teil so oder so

Liebe GRüsse

FIST

Salam Aleikum

Die Hagia ist heute ein Museum wo Christliche Symbole und Muslimische friedliche neben einander hängen. Die Muslime haben die Chrislichen Symbole nie entfernt. Und was in Istanbul noch bemerkenswert ist. Unzählige Kirchen stehe neben einer Mosche neben einander gelehnt.

Gruß Denska
 
Sie, die christliche Glaubenslehre, ist der Weg zu Gott.

Jesus selbst lehrt, der Weg zum Vater führt nur über ihn.

Liebe Grüße
Isno

Shalom

Und alle anderen Lehren führen wohl ins Nichts. Oder wie soll das jetzt verstanden werden. Religionen sind Offenbahrungen egal welche. Wer so denkt wie du fährt in eine Einbahnstraße.

Gruß Denska
 
Werbung:
Zurück
Oben