1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hagazussa auf Okto

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Bellona, 2. November 2006.

1. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    anscheinend gibt es schon seit längerem auf Okto-TV dem neuen ö. Privatsender eine Art Eso-Magazin, dass sich Hagazussa nennt und von einer ziemlich obskuren Dame names Lady Purple moderiert wird.

Ich habs mir leider noch nie vollständig anschauen können, da die Programmvorschau von Okto eines der best gehütetsten Geheimnisse des Landes ist (Geheimhaltungsstufe übertrifft scheints sogar die Entführungspläne für Frau Svarovski)

Die paar mal wo ich hab hineinschnuppern können gefiel mir das Magazin, trotz des keltischen Hexennamens (nicht mein Ding) recht gut und war eigentlich von den Themen und Beiträgen her interessant. Umso größer meine Freude als ich zu HelloWien zufällig beim zappen auf ein Hagazussa-Spezial stosse!
    Die Freude währte nicht lange, denn erstens halt ich besagte Moderatorin ob ihres merkwürdigen Tonfalls und ihrer gekünstelten Mine nicht lang aus und zweitens wurden dann in einem Lagerfeuerartigen Kreis - geschmückt mit KÜRBISSEN! - Gruselgeschichten in typischer Ami-Manier erzählt ... (Zugegeben angeblich handelte es sich dabei um keltische Sagen oder so)

HALLOWIEN? eine Ode an den Kommerz oder was war das denn bitte???
    Was ist denn den Redakteuren dabei eingefallen? [​IMG]

Bin sehr enttäuscht und hab mir den Rest vom Programm natürlich auch nimmer angschaut, weil mir schon schlecht war ... [​IMG]

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen