Häusertabelle

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Ich habe jetzt mal eine Häusertabelle rausgesucht.
Wie ist das bei den 9ern? Sagt man dann auch 1-9 ?

2ewu-4.jpg
[/url][/IMG]

Vielleicht kann man das auch oben anpinnen`?

LG,
Marie
 
Werbung:
Da ist aber einiges noch nicht ganz so stimmig.

Haus 1 ist z.B. das Haus der Gedanken (die komplette gedankliche Ebene, die durch das Haus angezeigt wird)

Haus 30 ist nicht nur das Haus der Sexualität, sondern auch das Haus der Familie, Verwandtschaft, etc...

Haus 8 ist nicht das Haus des Kummers, sondern das Haus der Transformation, sowie die 9 das Haus der Heilung ist...

...nur ein paar Ergänzungen.....
 
bei 9er deute ich ncht die häuser. ich schaue mir die versteckten karten an..also die 1-9 dazuzählen zu der karte , die an dem platz liegt.

So mach ich auch:)Nehme aber zusätzlich Häuserdeutung um mehr Infos zu bekommen.Die Häuser deute ich auf meine eingene Art zB:Haus Klee nehme ich meistens als Zeitkarte,Haus Blumen(nur in 9-Legung)als etwas was als nächstes kommen wird,Haus Reiter-Das aktuelle-was jetzt ist usw...:)
Lg,Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben