Häusersystheme und Co

Werbung:

Wenn Du Englisch kannst oder es Dir von Google Translate übersetzen lassen magst; fiel mir gerade ein:

In seinem 8.Teil der "Eight Investigations On Astrological Themes" schreibt der australische Astrologe Ralph William Holden ab Seite 84 über die Entstehung der Häusersysteme. Das Dokument ist als PDF auf der Seite der 'Federation of Australian Astrologers' einsehbar und auch bei Google auffindbar, weiß aber nicht, ob ich den Link hier posten darf.
 
Dieser Konjunktiv . In der Tat ich könnte es. Ich bin gerade sehr beschäftigt mit der Erstellung meiner Kunstmappe. In diesen Flow zu kommen bedarf es einiges und ich will gerade nicht aus dem flow sein. Ich habe auf eine kurze und kernige Antwort gehofft.Aber keine Sorge der Thread hat auch weitere Gründe nicht nur die Frage. Wenn es so umständlich ist werde ich später das ^^ergoogeln^^.
 
darfich raten --du bist a feuer luft Mischung -was Astrologie angeht?
der schnelle-Luft,macher-feuer

ich tippe entweder widder oder zwiling
 
Werbung:
Whatever ich erstelle später einen ausführlichen Beitrag über zuerst die Häusser und dan über die Häuserarten
 
Zurück
Oben