Häusersysteme

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo alle miteinander,

außer den "richtigen" Häusern, die da anfangen wo der AC steht, habe ich schon häufiger von den Solarhäusern gehört, die da beginnen, wo das eigene Sternzeichen steht, wenn ihr wisst was ich meine...
Mich würde mal interessieren, was der Unterschied zwischen den beiden ist und welches System man wo anwenden kann.

Auf Antwort freut sich die
Annie :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Annie!

Leider bin ich "Anfängerin" und kann Dir nicht weiter helfen....
Du gibst mir aber immer Antworten smile* daher will ich auch
etwas schreiben...
Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiter helfen kann.

lg aus Wien, Manuela :kiss4:
 
@MANUELA schrieb:
Hallo Annie!

Leider bin ich "Anfängerin" und kann Dir nicht weiter helfen....
Du gibst mir aber immer Antworten smile* daher will ich auch
etwas schreiben...
Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiter helfen kann.

lg aus Wien, Manuela :kiss4:

Liebe Manuela,

geb ich dir echt immer Antworten...? :rolleyes:
Auf jeden Fall trotzdem danke für deine Reaktion :kiss3:

Liebe Grüße,
Annie

Ps. Schönes Foto haste im anderen Thread... würd ja auch gern eins reinstellen, aber ich hab doch keinen Plan... :escape:
 
Hallo Annie.

Ich weiß zwar auch nicht wirklich, wie das Benutzt wird. Ich stelle mir das aber so vor. Der Radix symbolisiert dein ganzes Wesen und so hast du auch alle Plantenenergien in dir. Wenn man nun sich die Sonnenhäuser anschaut, dann betrachtet man den Radix der Sonne. Man sieht, wie die Sonne die anderen Planeten sieht. Dadurch kann man sich vielleicht mehr in die Planten hinein versetzen.

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Hallo Annie.