HÄusersystem-doreen Kauert

AstroTVlive

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2008
Beiträge
14
Hallo,

und zwar verfolge ich schon seit einiger Zeit bei Astro TV verschwiedene Kartenleger. Ich habe selbst die Kipperkarten und lege auch oft damit. Das Legesystem von der Beraterin Doreen Kauert hat mich sehr angesprochen.

Sie spricht immer von Häusern (im Haus des Geldes etc.). Sie legt immer das große Bild und hat scheinbar für jede Kartenposition ein Haus. Die letzte Karte rechts unten (36) ist bei Ihr das Schicksalshaus. Hat jemand vielleicht die kompletten Deutungen von und was haltet ihr eigentlich von Doreen?

Vielen DAnk für eure Antworten :banane:
 
Werbung:
hi,

ja, mir ist mal aufgefallen, das die die karten bzw. häuser vom lenormandblatt auf die kipperkarten überträgt.
die karte 36 ist ja im lenniblatt das schicksalshaus, schau mal in der lenormandsparte, da hatten wir schon mal einen tread, welches haus was ist,
daraus kannst du das dann entnehmen.
nun ja, ich persönlich halte nichts davon, für mich sind die häuser immer deckbezogen, also wenn ich kipper legen würde, wäre die 36 nicht das schicksalshaus, sondern die karte, die im kipperblatt die 36 ist (weiß ich grad nicht aus dem kopf).
ABER: jedes blatt legt sich nach dem kartenleger selbst, d.h. wenn sies so mit sich und den karten vereinbart hat (hört sich jetzt n bißchen komisch an!), dann legt sich das blatt auch für sie so hin, das sie dann damit deuten kann, also ist es für sie wohl ok, wie gesagt, für mich wär das nichts.
aber das muß jeder selber wissen,
versuchs mal, du wirst ja sehen, wie/ob du damit klar kommst/richtig liegst,
lg, safari
 
Hallochen,

bei den Kipperkarten ist auch das Haus 36 das Schicksalshaus, die Karte heißt die Hoffnung, großes Wasser.

LG
Andrea
 
Hallochen,

bei den Kipperkarten ist auch das Haus 36 das Schicksalshaus, die Karte heißt die Hoffnung, großes Wasser.

LG
Andrea

hallo andrea!

na, dann war das jetzt in dem fall zufall, sie macht das aber auf jeden fall, die lenormandhäuser auf das kipperblatt zu übertragen.

lg, safari
 
DAs stimmt schon nur die Häuser haben dann halt die Kipperkartenplätze, wie z.B. bei den Kipperkarten ist es das Haus 2 der weiblichen Hauptperson und bei den Lenis das Haus 28.

LG
Andrea
 
tanta, traust du dir ne uebersetzung zu; soweit moeglich?

01 + 2 entsprechen 28 + 29
03 entspricht 25
04 entspricht 20
05 + 6 entspricht 15 + 7
07 entspricht 1
08 entspricht 14
09 entspricht 17
10 entspricht 3
11 entspricht 34
12 entspricht 9
13 entspricht 18
14 entspricht 27
15 entspricht 24
16 entspricht 26
17 entspricht 9
18 entspricht 13
19 entspricht 10
20 entspricht 4
21 entspricht 30
22 entspricht 33
23 entspricht 22
24 entspricht 23
25 entspricht 17
26 entspricht 16
27 entspricht 2
28 entspricht ???
29 entspricht 8
30 entspricht 11
31 entspricht ???
32 entspricht 12
33 entspricht 6
34 entspricht 35
35 entspricht 5
36 entspricht 36
 
das ist ein bisschen schwierig für mich, denn die Lennis liegen mir nicht so besonders :nudelwalk

Aber die Kpperkarte 31 würde ich den Baum karte 5 zuordnen

LG
Andrea
 
der baum bedeutet aber auch ganz ganz ganz lange zeit; und gesundheit.
oder aber ein langer weg ist der berg; aber das ist dann aber die hemmung.
und: erwartung koennte mond entsprechen, zu hohen ehren kommen sonne.

damit waeren zumindest alle ''rollen'' so quasi ''besetzt''
 
Hallo,

die Häusertabelle von Doreen Kauert kenne ich leider nicht. Aber ich verwende die nachfolgende Häusertabelle ... vielleicht hilft sie dir ja weiter:)

Haus 01: Mann
Haus 02: Frau
Haus 03: Partnerschaft, Verbindungen
Haus 04: Kontakte
Haus 05: Autorität
Haus 06: Mütterlichkeit
Haus 07: Kommunikation
Haus 08: Ängste, Falschheit
Haus 09: Veränderungen
Haus 10: Aufbruch
Haus 11: Finanzen, kleines Geld
Haus 12: junge Frau
Haus 13: junger Mann
Haus 14: Enttäuschung
Haus 15: Herzensangelegenheiten
Haus 16: Gedanken
Haus 17: Geschenke
Haus 18: Kinder, Neubeginn
Haus 19: Abschied, Transformation
Haus 20: Besitz, Familienangelegenheiten
Haus 21: Privatsphäre, seelisches
Haus 22: Ordnung, Prinzipien
Haus 23: Entscheidungen
Haus 24: Verlust, Betrug
Haus 25: Erfolg, Wachstum
Haus 26: Glück, Fülle
Haus 27: Überraschungen
Haus 28: Erwartungen
Haus 29: Isolation
Haus 30: Streit, Gerechtigkeit
Haus 31: Krankheit, Sexualität
Haus 32: Kummer, der von außen kommt
Haus 33: seelischer Kummer, Befürchtungen
Haus 34: Arbeit, Hobby
Haus 35: Zukunft
Haus 36: Hoffnungen, Träume, Spiritualität

Alles Liebe
Alissa
 
Werbung:
Hallo,

die Häusertabelle von Doreen Kauert kenne ich leider nicht. Aber ich verwende die nachfolgende Häusertabelle ... vielleicht hilft sie dir ja weiter:)

Haus 01: Mann
Haus 02: Frau
Haus 03: Partnerschaft, Verbindungen
Haus 04: Kontakte
Haus 05: Autorität
Haus 06: Mütterlichkeit
Haus 07: Kommunikation
Haus 08: Ängste, Falschheit
Haus 09: Veränderungen
Haus 10: Aufbruch
Haus 11: Finanzen, kleines Geld
Haus 12: junge Frau
Haus 13: junger Mann
Haus 14: Enttäuschung
Haus 15: Herzensangelegenheiten
Haus 16: Gedanken
Haus 17: Geschenke
Haus 18: Kinder, Neubeginn
Haus 19: Abschied, Transformation
Haus 20: Besitz, Familienangelegenheiten
Haus 21: Privatsphäre, seelisches
Haus 22: Ordnung, Prinzipien
Haus 23: Entscheidungen
Haus 24: Verlust, Betrug
Haus 25: Erfolg, Wachstum
Haus 26: Glück, Fülle
Haus 27: Überraschungen
Haus 28: Erwartungen
Haus 29: Isolation
Haus 30: Streit, Gerechtigkeit
Haus 31: Krankheit, Sexualität
Haus 32: Kummer, der von außen kommt
Haus 33: seelischer Kummer, Befürchtungen
Haus 34: Arbeit, Hobby
Haus 35: Zukunft
Haus 36: Hoffnungen, Träume, Spiritualität

Alles Liebe
Alissa

Hallo Hallo, Alissa. :)

Was SIND denn Häuser überhaupt? Ich meine bei 36 Häusern müßte ich jetzt davon ausgehen, daß jeder einzelne Platz ein Haus ist. Und wenn dann z. B. auf 8 (also die letzte Karte in der ersten Reihe) die Nr. 17 liegt, dann gilt es, die Aussage des Hauses 8 (Ängste, Falschheit) mit der Aussage der Karte Nr. 17 (geschenke) zu verbinden.

Stimmt das so?

Liebe Grüße
Pyare
 
Zurück
Oben