1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Häuserstellung der Planeten : welcher Orbis?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Spacefairy, 29. Januar 2007.

1. Spacefairy

Spacefairy Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris!

Mich würde mal interessieren, wie ihr die Stellung der Planeten in den Häusern, zuordnet.
    Ich habe einige Planeten im Horoskop, die ca. 4-6 Grad vor der nächsten Häuserspitze stehen.
    In einigen Büchern wird darauf hingewiesen, dass diese Planeten dann dem nächsten Haus zugeordnet werden.
    Wie geht ihr damit um?
    Habt ihr für alle Planeten den gleichen Orbis oder macht ihr es von der Laufgeschwindigkeit des Planeten abhängig?

Lieben Gruß
    Mel:)

2. asterix1982

asterix1982 Mitglied

hallo mel,

ich verwende für die großen lichter (sonne und mond) schon nen orbis von 5 grad an der häusergrenze. dadurch wird oftmals vieles klarer, hab ich die erfahrung gemacht. für die übrigen tuts meiner meinung nach auch ein kleinerer orbis von bis zu 3 grad.

lg
    asterix

3. yelena234

yelena234 Mitglied

Hallo,

Meine Sonne (im Stier) ist etwa 3 Grad von der Spitze 8, aber fuer mich und die andere, die mich kennen, meine Sonne ist noch immer im Haus 7 (trotz allem bin ich eine sonnige Person, lache gerne, weine auch - AC Waage, Mond in den Fischen).

Ausserdem verstehe mich gut mit allen, die im Zeichen Loewe geboren sind.

Yelena

4. Spacefairy

Spacefairy Mitglied

Werbung:
    Hallo asterix und yelena!
    Vielen Dank für eure Antworten :liebe1:
    Lieben Gruß
    Mel:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen