Häuserschablone

L

Ladybug

Guest
Hallo..,

nachdem ich gestern ein wenig im Netz geschaut habe, habe ich eine Häuserschablone zum lernen entdeckt..

In meinem schlauen Buch ist auch eine Häuserschablone.. allerdings sind dort die Häuser ganz anders beschrieben.. zb Haus 24 im Netz: Liebe.. in meinem Buch: Tod..

Welche ist nun die *Richtige*?
Ist es abhängig von den Karten an sich.. oder kann ich genauso gut mit einer anderen, alsim Buch beschriebenen, Schablone arbeiten?

Sonja
 
Werbung:
zb Haus 24 im Netz: Liebe.. in meinem Buch: Tod..
Finde ich nicht nachvollziehbar.
Die Häuser orientieren sich ja an den Karten: 24 = Herz, deshalb ist Haus 24 auch die Liebe.
Geht das Buch sonst noch so krass auseinander von den "normalen" Deutungsarten?
 
Werbung:
Lieben Dank ♥ für deine Antwort @Aember

Ja, das hat mich auch stutzig gemacht.. wenn ich im Buch die einzelnen Karten durchgehe käme ich auf eine ganz andere "Häuserschablone" als die die dort abgebildet ist..

Die Deutungen an sich sind nicht sehr präzise.. aber entsprechen schon der normlen Deutungsart..
Allerdings sind im Buch auch sehr wenige Deutungsmöglichkeiten aufgeschlüsselt.. was mir nach meinem *spaziergang* gestern im Netz erst aufgefallen ist.. aber schon immer skeptisch gemacht hat.. obwohl es extra ein *Lernbuch* sein soll.

Sonja
 
Zurück
Oben