Häuserlage von Transiten wichtiger als Aspekte?

Ja, genau Transit auf Geburtsplanet (dank Datenblatt von Astro.com auf der 2. Seite leicht ablesbar). Und da sehe ich bei den wendepunkten nichts bis kaum was. Und ja ich gucke natürlich vor allem auf die langsamen Planeten und höchstesns auf die schnellen als Auslöser
 
Werbung:
Wenn jemand z.B. von sich sagen kann, dass er einen einjährigen Saturn-Transit (meist noch mit Rückläufigkeit und mehrmals Übergängen) in keinster Weise merkt - weder innen bei sich selbst - noch im Aussen.....dann muss er schon sehr verneptunischt sein von der Geburtsradix her und sehr unter einer Glocke sitzen.
 
Ja, genau Transit auf Geburtsplanet (dank Datenblatt von Astro.com auf der 2. Seite leicht ablesbar). Und da sehe ich bei den wendepunkten nichts bis kaum was. Und ja ich gucke natürlich vor allem auf die langsamen Planeten und höchstesns auf die schnellen als Auslöser
sag mal ein konkretes Beispiel.
 
wäre eine pm auch ok? Wenn ich mit Wendepunkten komme, wird es sehr persönlich
Ich bin eher kein PN-Fan auch aus gutem Grund - wie es auch schon @Hatari erwähnte.

Was auf einem Thread anfängt- sollte meiner Meinung nach auch auf einem Thread bleiben und nicht mitten drin unter der PN Decke verschwinden.

Das man sehr Persönliches dann nicht offen www-weit schreiben möchte kann ich aber auch gut verstehen und respektiere das dann auch.

.
 
Hast du den vorsichtigen Skorpion oder Pluto in Haus 3 ? Der für sich Geheimhaltung für Persönliches braucht und auch selbst aus gutem Grund vorsichtig und umsichtig ist - und auch gut daran tut ?

.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben