Häuserkombis

Hallo Liebe Fories!

super gut erklärt habt Ihr das, vielen lieben Dank für Eure Mühe! Hoffe bei Euch, Latschen & Engelwolke hat sich Euer Brummschädel aufgelöst :)

Das einzige was mich noch bisserl verwirrt, die Blickrichtungen der verschiedenen Kartendecks...da z.B. meine Dame nach Links schaut und ich dann die Zukunft Links in Ihre Blickrichtung deute...werde mich mal bewusster achten wie ich das jeweils mache :)

GLG & Gesundheit!
Nicoletta
 
Werbung:
Ups, das tut mir jetzt aber leid, das ich Latschen kurzfristig zu einer Frau gemacht habe :( , sorry Sebstian. Dann bekommst Du hier auf deisem Wege nocmals eine persönliche :welle: , so viel Zeit muß sein.

LG
Heike
 
Sooo, ich habe das letzte Bild jetzt geändert. Ich hab es hier jetzt nicht nochmal extra gepostet damit es nicht zu voll wird. Also die letzen Bilder müssten also nun Stimmen.

@ Engekwolke, sry das ich das nicht so schnell gerafft habe... o_O Und durch dich habe ich keine Mirgäne bekommen! ;-) Habe Mirgräne seit ca. 7 Jahren. Und seit dem ersten Mirgäneanfall muss ich mich öfters mit Mirgäne rumschlagen.

@heike2702, schon okey! :) Kann ja mal vorkommen :-D

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo alle,

Migräne iiihhh, seit 7 Jahren? Bäh, kann man nix tun, ich kanns nachempfinden , obwohl ich seltens Kopfschmerzen habe, aber gestern mir wieder mal. Wir haben heute einen Orkan hier, vielleicht deshalb.

So , die Blickrichtung.
Entscheidet euch vor dem Legen was Vergangenheit etc, sein soll, die Karten legen sich dann auch so ins Bild. Ihr könnt es testen mit Sachen die ihr kennt aus der Vergangenheit, so kann man es nachprüfen. Es geht.

Ich würd es schön finden wenn ihr dann auch mal Erfolge hier mitteilt ob was eingetroffen ist oder ob ihr vielleicht Recht hattet mit eurer Aussage.
Übrigens meine gr. Tafel reicht max. bis 3 Monate, fragt mich nicht warum aber dann ist meist alles abgearbeitet und neue Bilder erscheinen im Blatt.
 
Hallo an alle
ich habe bei euch im stillen mitgelesen ihr habt das ganze Klasse erklärt, ein super liebes :danke: :kiss4: an euch.

Nun stellen sich mir aber immer noch 2 Fragen, sorry: :guru:
wenn man die Karte auf die KK legt, hat dann nur die Aussage des Hausplatzes der KK eine Bedeutung oder
muss man auch die Karte die bereits auf dem Hausplatz liegt als Aussage mit beachten??
Wäre ja dann ne 3er Kombi, oder fällt bereits liegende Karte einfach weg?

:confused: Ich habe noch eine Frage was sagt die direkte KK dann aus? Rechts und links die Eigenschaften darunter Zukunft auch das was man weniger beachtet, darüber die Gedanken, diagonalen Einflüsse.
Die direkte (3er Kombi oder nur Hausplatz) der Haupteinfluss der Themenkarte der Zukunft?????? Oder fällt die 3 er Kombi ganz weg und ich beachte weder Hausplatz noch bereits liegende Karte.

Ich bin jetzt echt selbst ein wenig durcheinander, hoffe aber ihr versteht wie ich das meine :move1:

Engelwolcke wäre super lieb von dir wenn du oder jemand anders mir hier noch mal auf die Sprünge helfen würdet :hamster:
 
also nicht durcheinanderkommen du ziehst gerade die Häuserdeutung und unsere Erklärungen auf den vorherigen Seiten zusammen. Entweder , oder.
Wenn du eine Karte auf ihre KK legst siehst du die Zukunft- rechts und unterhalb der Karte, da bitte nach Kombis suchen. Vergangenheit kannste wohl nicht sehen weil in der Zukunft gibts die noch nicht.
ich wende an wenn ich wenig Zeit - nur für den Überblick- die Häuserdeutung,
oder ich bin blockiert an diesem Tag rette ich mich über die Häuser, ansonsten immer das System auf den vorherigen Seiten, die der Sebastian so super gemacht hat.
 
also nicht durcheinanderkommen du ziehst gerade die Häuserdeutung und unsere Erklärungen auf den vorherigen Seiten zusammen.
Entweder , oder. :confused4
Wenn du eine Karte auf ihre KK legst siehst du die Zukunft- rechts und unterhalb der Karte, da bitte nach Kombis suchen. OK Vergangenheit kannste wohl nicht sehen weil in der Zukunft gibts die noch nicht.OK
ich wende an wenn ich wenig Zeit - nur für den Überblick- die Häuserdeutung,
oder ich bin blockiert an diesem Tag rette ich mich über die Häuser, ansonsten immer das System auf den vorherigen Seiten, die der Sebastian so super gemacht hat.

Wenn ich dich richtig verstehe hat die KK Karte auf die das Thema zum liegen kommt überhaupt gar keine Bedeutung????????????????
vielleicht ein von mir dummes Beispiel
z.B. wie geht es mit einem Gespräch weiter, nun liegt da das Thema (Ruten) auf der KK liegen die Sterne heißt das dann es kommen klärende Gespräche und dann die anderen Karten noch mit dazu in Kombi suchen?? Oder schenke ich der KK Beispiel Sterne keinerlei Bedeutung?

Entschuldige bitte wenn ich so begriffsstutzig bin, *sorry*ist Heute wohl nicht so mein Tag, ich hoffe ich gehe dir mit meiner Fragerei nicht auf die Nerven *schäm*
 
Wenn ich dich richtig verstehe hat die KK Karte auf die das Thema zum liegen kommt überhaupt gar keine Bedeutung????????????????
vielleicht ein von mir dummes Beispiel
z.B. wie geht es mit einem Gespräch weiter, nun liegt da das Thema (Ruten) auf der KK liegen die Sterne heißt das dann es kommen klärende Gespräche und dann die anderen Karten noch mit dazu in Kombi suchen?? Oder schenke ich der KK Beispiel Sterne keinerlei Bedeutung?

Entschuldige bitte wenn ich so begriffsstutzig bin, *sorry*ist Heute wohl nicht so mein Tag, ich hoffe ich gehe dir mit meiner Fragerei nicht auf die Nerven *schäm*


Moment: Häuserdeutung ist was anderes. Ich sehe auf Platz 8/Sarg die Dame liegen - sie ist krank oder hat Kummer. Frage mich was sie hat. Ich suche den Sarg und finde ihn auf Platz 32 Mond. Ah sie hat gefühlsmäßigen Kummer evtl. Depressionen, das ist die Häuserdeutung.
Du hingegen suchst dir eine Themenkarte irgendwo im Blatt z.B. Herz und die KK sind die Ruten, es gibt Gespräche in Sachen Liebe, du beachtest dabei aber nicht Häuser, und ja natürlich geht dies auch, auf dem schnellstem Wege sogar.
 
Werbung:
Moment: Häuserdeutung ist was anderes. Ich sehe auf Platz 8/Sarg die Dame liegen - sie ist krank oder hat Kummer. Frage mich was sie hat. Ich suche den Sarg und finde ihn auf Platz 32 Mond. Ah sie hat gefühlsmäßigen Kummer evtl. Depressionen, das ist die Häuserdeutung.
Ja so hatte ich es auch verstanden


Das hatte ich gemeint
Du hingegen suchst dir eine Themenkarte irgendwo im Blatt z.B. Herz und die KK sind die Ruten, es gibt Gespräche in Sachen Liebe, du beachtest dabei aber nicht Häuser, und ja natürlich geht dies auch, auf dem schnellstem Wege sogar.
Danke dir süße :umarmen: jetzt hats bei mir klick gemacht, ich kann die KK welche bereits in der ausgelegten Tafel liegt (nicht die Häuser) als (ergänzende) Aussage zum Thema dazu nehmen
 
Zurück
Oben