Häuserkombis

Hallo!
KK heißt Korrespondenzkarte und hat mit Konkurrenz wenig zu tun. ;) Die KK gibt Auskunft über die zukünftige Entwicklung einer Sache. z.B. Dame KK Schiff = Dame verreist, hat Sehnsucht nach... usw.
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Werbung:
Hallo engelwolke,

vielen Dank für deine Erläuterungen. INteressant finde ich vor allem, dass du von der Korrespondenzkarte nur nach recht und nach unten deutest.

Ich habe immer versucht alle Karten drumherum zu deuten, vielleicht deswegen waren die Aussagen über die Zukunft nicht stimmig.

Danke für den Tipp.

LG
franka
 
ups sorry, man sollte sich nur auf eine sache konzentrieren :nudelwalk DANKE fürs ausbessern!!!!

glg luce8
 
ahaa.. also ist die Korrespondenzkarte immer diejenige rechts neben/unterhalb des Fragenden/des Themas?

Oder sind Korrespondenzkarten alle Karten in der Verlaufslinie des Fragenden/Themas?

Vielen Dank übrigens an alle für die Aufklärung!:)

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Ich habe mal kurz eine Grafik entworfen damit ihr wisst wie man die Koresspodenzkarten zuordnet. Sollte sich eigentlich von alleine Erklären.

Karte 1 mir 1 Karte 2 mit 2 usw...

kk.jpg


Gruß Sebastian
 
Hab noch etwas vergessen!

@ Engelwolke:

Habe ich dich so richtig verstanden wie ich es hier auf den Bildern gekennzeichnet habe?

1.jpg


2.jpg


Gruß Sebastian
 
Ich habe mal kurz eine Grafik entworfen damit ihr wisst wie man die Koresspodenzkarten zuordnet. Sollte sich eigentlich von alleine Erklären.

Karte 1 mir 1 Karte 2 mit 2 usw...

kk.jpg


Gruß Sebastian

Hallo Sebastian,
ist es eigentlich richtig, das man die 5. Reihe auch mit der 4. Reihe überkreuz kombinieren kann? Also wie in Deinem Foto Beispiel : 14 mit 16, 33 und 28,35 und 33 sowie 30 und 36?:dontknow:
Gruss goema
 
Werbung:
Hab noch etwas vergessen!

@ Engelwolke:

Habe ich dich so richtig verstanden wie ich es hier auf den Bildern gekennzeichnet habe?

1.jpg


2.jpg


Gruß Sebastian

cool, super gut, fast perfekt-- bitte beim ersten bild/bei der grundsage alle
reihen verlängern bis auf die diagonalen da hast du das richtig z.b. herz /links vergangenheit hast du nur den ring, bitte auch dame und störche dazu sonst
kannst du nix sehen. in sachen liebe warst du in kürzester vergangenheit mit einer Fau gebunden und es gab veränderungen,wahrscheinlich positver Art weil die Störche alleine liegen und zusatzdeutung, die Frau wollte keine Änderung sie dreht sich weg oder aber sie hat sich geändert und hat es selbst nicht bemerkt. das ergibt sich aber von selbst wenn man alles betrachtet.


zum 2. Bild KK ist richtig , kurzdeutung für die zukunft bei mir,, herz karte rechts daneben und direkt darunter die nehmen, ich glaub hier der sarg.
für ausführlichere deutungen auch hier wieder verlängern und die karte direkt
unter dem herz nehmen , auch hier verlängern. man kann sogar auch hier wieder wie im 1.Bild die diagonalen mit dazunehmen, für überkorrekte.


Klasse gemacht.
 
Zurück
Oben