Häuserherrscher

Rote Zora schrieb:
Finde es besser, sich inskünftig aus dem Weg als auf die Nerven zu gehen.
damit kann ich gut leben. auch nicht böse: jake

p.s.: hast du gelesen, was du da wirklich geschrieben hast? machst du einen unterschied zwischen sich aus dem weg gehen und einander aus dem weg gehen? das ist keine i-tüpfel-reiterei, sondern ein versuch, worte auch als äußerungen des unbewussten zu verstehen...
 
Werbung:
Guten Abend, Zora :)

Ich will Dich nicht strapazieren, aber liesse sich die Frage nach der Wechselwirkung zwischen den an der Herrscherverbindung beteiligten Häusern nicht ohne viel Umschweife und ohne das bildhafte Vorstellungsvermögen bemühen zu müssen in eindeutigen Worten bestätigen oder verneinen? ;)

Vielleicht hat mein Saturn Urlaub, aber ich kriege das nicht eindeutiger hin.

Die Wechselwirkung ist da, das steht für mich jedenfalls fest.

Gute Nacht
Rita
 
p.s.: hast du gelesen, was du da wirklich geschrieben hast? machst du einen unterschied zwischen sich aus dem weg gehen und einander aus dem weg gehen? das ist keine i-tüpfel-reiterei, sondern ein versuch, worte auch als äußerungen des unbewussten zu verstehen...

Hallo Ihr zwei ICH BIN,


Vollkommene Liebe ist alles was ist, und vollkommene Liebe muss im Jetzt erfahren werden. Alles andere ist vielschichtige Angst!

Der Schöpfer, der Wahrnehmende,
weiß, das ICH BIN.
Der Wahrgenommene, der Erschaffene
ist voll von ICH-BIN-NICHT.

Unser Sein
ist das Zentrum des Universums,
ist alles-was-ist.
All-Macht,
All-Liebe,
All-Vollkommenheit
All-Licht.

Obwohl wir der Geschaffene sind,
sind wir der Schöpfer.
Obwohl wir der Wahrgenommene sind,
sind wir der Wahrnehmende.

Um das ICH-BIN und das Ich-bin-nicht
harmonisch zu verbinden,
haben wir uns selbst
wieder und wieder in diese Welt gerufen.


Aus meinem Lieblingsbuch: LIEBE JETZT!
 
Seid Herrscher Eures Hauses, um beim Thema zu bleiben!

Erinnern wir uns!

Dieser Augenblick gehört uns.
Unsere Vergangenheit mag anderen gehört haben,
und unsere Zukunft schaffen wir erst.

Dieser Augenblick gehört mir.
Er ist das einzige,
was im Universum existiert.
Alles andere ist Illusion.
Alles andere ist Traum.

Mit dieser Einsicht
sind wir an jenem zentralen Punkt der Wahrheit,
an dem wir Wahrgenommener
und Wahrnehmender zugleich sind.



LIEBE JETZT - sonst gibts nix!

:kiss4: :tanzen: :umarmen: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :welle: :love2:
 
Rote Zora schrieb:
Finde es besser, sich inskünftig aus dem Weg als auf die Nerven zu gehen....
jake schrieb:
p.s.: hast du gelesen, was du da wirklich geschrieben hast? machst du einen unterschied zwischen sich aus dem weg gehen und einander aus dem weg gehen? das ist keine i-tüpfel-reiterei, sondern ein versuch, worte auch als äußerungen des unbewussten zu verstehen...
Hat mein Unbewusstes also nicht vermocht, Dein Bewusstsein zu trüben... ;)
 
Hi Rita

GreenTara schrieb:
Vielleicht hat mein Saturn Urlaub, aber ich kriege das nicht eindeutiger hin.

Die Wechselwirkung ist da, das steht für mich jedenfalls fest.
Aufgrund der zweifelsfreien Eindeutigkeit dieser Antwort hätte ich Saturn eher vor Ort vermutet. Danke! :)

Lieben Gruss

Rote Zora
 
goldklang, damit wäre die teilnahme an einem forum bereits ein akt der trennung, ein weg des nicht-ich-bin. dann wäre schon deine predigt ein solcher akt des nicht-ich.

ich vermag im ich-bin nicht "alles" zu sehen. ich achte, dass es ein "wir" in großer vielfalt gibt, ich achte die unterschiede. und liebe kann ich nicht anders empfinden und denken, als die geliebten in ihrem eigenen - das sich von meinem eigenen unterscheidet - anzunehmen. alle gleichermaßen zu lieben hieße für mich niemand in seiner einzigartigkeit zu sehen. alle und alles zu lieben hieße für mich, niemand zu lieben außer mein eitles gefühl der alles-liebe.

und weil ich die gegensätze liebe: alles liebe, jake

p.s.: was sollte wohl die astrologie, wenn unterschiede keine bedeutung hätten?
 
p.s.: was sollte wohl die astrologie, wenn unterschiede keine bedeutung hätten?


Hallo Jake,

Sie ist der Schlüssel zur Bedeutungslosigkeit der Unterschiede!

Denn je länger man sich mit Astrologie beschäftigt, umso mehr erkennt man, das alles in Allem enthalten ist!

:kiss4: :danke:
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Denn je länger man sich mit Astrologie beschäftigt, umso mehr erkennt man, das alles in Allem enthalten ist!
erkennt "man"? ich habe bisher und vorläufig erkannt, dass dieses "alles in allem" in äußerst vielgestaltigen ausprägungen auftritt, die ich als faszinierende vielfalt sehr schätze und die meine toleranz gegenüber dem anderen sehr gefördert haben.
 
Zurück
Oben