häuserdeutung

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo,

mich verwirrt seit geraumer zeit die häuserdeutung.

beispiel:

herr auf reiter qs dame

hier würde ich sagen der mann beschäftigt sich mit der dame oder der herr wirt aktiv gegenüber der dame


brief auf reiter qs herr

narichten bringen etwas in bezug auf dem mann in bewegung
oder narichten führen zur aktivität bei einem herrn

aber wie ist das wenn die dame narichten schickt?
wäre dann das dame auf brief qs11 die qs hier 11 auseinandersetzung hmm es muss doch nicht immer ausseinadersetzungen wegen narichten geben

was meint ihr? passen verdeckte karten überhaupt? es soll ja menschen geben die die verdeckten karten als haus sehen.
zb die dame liegt im haus brief was dann zum haus ruten führt
 
Werbung:
hallo,

mich verwirrt seit geraumer zeit die häuserdeutung.

beispiel:

herr auf reiter qs dame

hier würde ich sagen der mann beschäftigt sich mit der dame oder der herr wirt aktiv gegenüber der dame


brief auf reiter qs herr

narichten bringen etwas in bezug auf dem mann in bewegung
oder narichten führen zur aktivität bei einem herrn

aber wie ist das wenn die dame narichten schickt?
wäre dann das dame auf brief qs11 die qs hier 11 auseinandersetzung hmm es muss doch nicht immer ausseinadersetzungen wegen narichten geben

was meint ihr? passen verdeckte karten überhaupt? es soll ja menschen geben die die verdeckten karten als haus sehen.
zb die dame liegt im haus brief was dann zum haus ruten führt

Nein, passt nicht immer. Kommt zusätzlich auf viele weitere Faktoren an - wie deutet der Leger selbst, wie viele Karten werden ausgelegt, was sagt die Intuition dazu ;) im 3er-Blatt kommen nicht recht viele Häuser in frage.

Und ich glaube, wenn man immer nur die gefallenen Karten deutet ohne Häuser und auf ein altes Blatt plötzlich mit Häusern deutet, passt es meistens nicht.
Ein Grund, mMn., warum von anderen gelegte Blätter nur dann gut zu deuten sind, wenn man selbst nach dem selben Verfahren vorgeht - oder halt intuitiv.
 
also häuserdeutung passt bei mir aber die verdeckten karten sind meistensunstimmig genauso wie die qs
 
also häuserdeutung passt bei mir aber die verdeckten karten sind meistensunstimmig genauso wie die qs

Bei mir mal so mal so :D
Ich verlasse mich darauf auch nicht immer, nur wenn ich ein stimmiges Gefühl habe. Am besten einfach auf die Karten verlassen bei kleinen Blättern, wenn die verdeckten unstimmig sind.

Beim großen Blatt passen die Häuser bei mir meist auch recht gut :)
 
Werbung:
Bei mir mal so mal so :D
Ich verlasse mich darauf auch nicht immer, nur wenn ich ein stimmiges Gefühl habe. Am besten einfach auf die Karten verlassen bei kleinen Blättern, wenn die verdeckten unstimmig sind.

Beim großen Blatt passen die Häuser bei mir meist auch recht gut :)

ja stimmt bei dem gb passen die häuser bei mir auch nur bei den kleineren wie zb 9er nicht.

aber wir ziehen ja eigentlich karten und nur die geben uns ja eine antwort auf die frage,es sind ja quasi die antwortkarten warum also noch häuser und so weiter
 
Zurück
Oben