1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Häuserdeutung - Gegenwart/Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Huperzia, 6. Mai 2009.

1. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Hallo,

ich deute die Kipperkarten auch nach Häusern, was ich noch nicht kapiert habe ist: wo liegt die Gegenwart und wo die Zukunft?
    Beispiel: 13 liegt auf 17, 17 liegt auf 20, 20 liegt auf 31 usw. bis 16 liegt auf 3, 3 liegt auf 5. Wo ist fängt die Gegenwart an? Auf 13 oder auf 5?

LG Hupi

2. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

bei der Häuserdeutung ist es wie bei den anderen Deutungen, jeder hat so seine eigene Art. Ich nehme die Häuserdeutung immer als Gegenwart und für nichts anderes. Aber ich würde sagen finde für dich heraus für welchen Bereich du es nutzen möchtest.

LG
    Andrea

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

ich gehe nach en personenkarten. haeuser sind sonst fix...

luo

4. Alissa80

Alissa80 Guest

Werbung:
    Hallo,

ich nehm die 13 als Gegenwart und wenn ich den Weg weiterverfolge, dann gehts in die Zukunft. Die 5 ist dann sozusagen das Ziel.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel - und manchmal ist es so nicht anwendbar, aber das wiederum weiß man intuitiv.

LG Alissa

Die Seite wird geladen...