Häuserdeutung - Gegenwart/Zukunft?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

ich deute die Kipperkarten auch nach Häusern, was ich noch nicht kapiert habe ist: wo liegt die Gegenwart und wo die Zukunft?
Beispiel: 13 liegt auf 17, 17 liegt auf 20, 20 liegt auf 31 usw. bis 16 liegt auf 3, 3 liegt auf 5. Wo ist fängt die Gegenwart an? Auf 13 oder auf 5?

LG Hupi
 
Werbung:
Hallochen,

bei der Häuserdeutung ist es wie bei den anderen Deutungen, jeder hat so seine eigene Art. Ich nehme die Häuserdeutung immer als Gegenwart und für nichts anderes. Aber ich würde sagen finde für dich heraus für welchen Bereich du es nutzen möchtest.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo,

ich nehm die 13 als Gegenwart und wenn ich den Weg weiterverfolge, dann gehts in die Zukunft. Die 5 ist dann sozusagen das Ziel.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel - und manchmal ist es so nicht anwendbar, aber das wiederum weiß man intuitiv.

LG Alissa
 
Zurück
Oben