häuserdeutung beim skart

@sirusi:
diese Art der Häuserdeutung ist mir neu.
Kenne halt nur die vom von Lentner.

Hallo ELRamon
Mein Häusersystem stammt von Susan Redlin und für mich ist es stimmig, was aber nicht heissen soll, das nur dieses Gültigkeit hat. Ich glaube jeder muss für sich selbst das finden was zu einem passt. Es ist sogar absolut möglich ein eigenes Häusersystem zu erstellen, schließlich ist jeder Kartenleger ein Individium. Doch ich habe mir irgendwann dieses mal angeeignet und es war für mich hilfreich:))



Ganz liebe Grüße
Sirusi
 
Werbung:
hallo ihr lieben

ich hab null Ahnung *okay--eine Freundin hat Karten für mich glegt ,,allesy um mich herum liegt in karokarten ,,,was wohl positiv sein soll :)--sie sagte ,,ich würde in ein karohaus gehen ,,das liegt da so,,aber wir wissen beide die Bedeutung dessen nicht und ich bin doch neugierig ;-).aber ihr wißt es *stimmt*s

Liebe Grüße jodaste
 
Werbung:
hallo ihr lieben

ich hab null Ahnung *okay--eine Freundin hat Karten für mich glegt ,,allesy um mich herum liegt in karokarten ,,,was wohl positiv sein soll :)--sie sagte ,,ich würde in ein karohaus gehen ,,das liegt da so,,aber wir wissen beide die Bedeutung dessen nicht und ich bin doch neugierig ;-).aber ihr wißt es *stimmt*s

Liebe Grüße jodaste

Hallo Jodaste
Schön, wenn du in einem Karohaus liegst:))

Die Kartenfarbe Karo weist im allgemeinen auf Finanzielles, aber auch auf Glück im persönlicher Bereich hin. Wenn viele Karo-Karten beieinanderstehen, so kann man auf viel Geld hinweisen, das der gewinnen kann, dem man die Karten legt.

Ganz liebe Grüße
Sirusi
 
Zurück
Oben