Haeuser

azira

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
590
Ort
lBaden wuertemberg
Hallo meine Lieben
Ich habe eine fuer Euch warscheinlich bloede Frage. Was gehoert eigentlich alles zu einem Haus? Die ganze linke und rechte Seite der ausgelegten Karten?
Ich tu mich da noch sehr schwer. Vielleicht koennte das mir einer erklaeren. Ganz lieben Dank
Azira
 
Werbung:
Hallo Latschen
Ich moechte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich glaube ich haette
den Thread nie gefunden. Jetzt hab ichs glaub kapiert. Liebe Gruesse Azira
 
Kein Problem! :) Dafür sind wie hier im Forum und jeder sollte jeden helfen! :)

Das sollten sich hier mal einige mal ganz klar machen! Geben und nehmen und allen helfen. Das Board ist nämlich leider zu damals sehr verkümmert.... Leider!
Wenn du noch Fragen hast, raus damit! ;-)

lg
Sebastian
 
Werbung:
Zurück
Oben