Häuser

alice10

Mitglied
Registriert
28. April 2005
Beiträge
105
Ort
Kottingbrunn
Hallo Leute,
ich hab erst mit dem kartenlegen begonnen und lese hier immer wieder von häusern (karten in den häusern). Ich find dazu aber nix in meinem buch. könnt ihr mich bitte aufklären?

danke, alice
 
Werbung:
Hallo Alice,

eigentlich müsste da doch was in unserem Sammelthread drin stehen.

Das Thema wurde schon sehr oft behandelt. Jedenfalls, haben die Karten Nummern und die Plätze der Karten sind gleichzeitig die Häuser.

Also wenn Du ein Bild auslegst liegt Nr.1 vielleicht als achte Karte in der ersten Reihe. Somit liegt der Reiter im Hause des Sarges.

Hast Du des verstanden?
 
Werbung:
Hallo,

in der Suchfunktion findest Du dieses Thema mehrmals.

Haus 1. ist das Haus des Reiters...........Haus 8. das des Sarges, ...........Haus 24. das des herzens etc................je nachdem welche Karte in dieses Haus fällt, kannst Du diese miteinander kombinieren...........sagen wir jetzt mal die Mäuse (23) liegen im Haus des Herzens.........da geht es um Liebeskummer bzw. etwas nagt an deinem herzen.........was das werden Dir dann die umliegenden Karten sagen.

Wenn Du heute erst mit dem Karten legen begonnen hast, solltest Du dich auch erstmal nur um die Interpretationen der einzelnen Karten kümmern und idese "lernen", dann erst solltest Du Dir über andere Dinge Gedanken machen:)

Alles Liebe.............manu
 
Zurück
Oben