1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Häuser

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von alice10, 27. Februar 2007.

1. alice10

alice10 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,
    ich hab erst mit dem kartenlegen begonnen und lese hier immer wieder von häusern (karten in den häusern). Ich find dazu aber nix in meinem buch. könnt ihr mich bitte aufklären?

danke, alice

2. snorre

snorre Mitglied

Hallo Alice,

eigentlich müsste da doch was in unserem Sammelthread drin stehen.

Das Thema wurde schon sehr oft behandelt. Jedenfalls, haben die Karten Nummern und die Plätze der Karten sind gleichzeitig die Häuser.

Also wenn Du ein Bild auslegst liegt Nr.1 vielleicht als achte Karte in der ersten Reihe. Somit liegt der Reiter im Hause des Sarges.

Hast Du des verstanden?

3. alice10

alice10 Mitglied

ja, das hab ich verstanden. ich danke dir.

4. papacha

papacha Guest

Werbung:
    Hallo,

in der Suchfunktion findest Du dieses Thema mehrmals.

Haus 1. ist das Haus des Reiters...........Haus 8. das des Sarges, ...........Haus 24. das des herzens etc................je nachdem welche Karte in dieses Haus fällt, kannst Du diese miteinander kombinieren...........sagen wir jetzt mal die Mäuse (23) liegen im Haus des Herzens.........da geht es um Liebeskummer bzw. etwas nagt an deinem herzen.........was das werden Dir dann die umliegenden Karten sagen.

Wenn Du heute erst mit dem Karten legen begonnen hast, solltest Du dich auch erstmal nur um die Interpretationen der einzelnen Karten kümmern und idese "lernen", dann erst solltest Du Dir über andere Dinge Gedanken machen:)

Alles Liebe.............manu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen