häuser

marjas

Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
40
könnte mir bitte jemand mal erklären was ihr mit den häusern meint?!
wie sieht man das wie viele karten um die karte???
 
Werbung:
Hallo Marjas,

du kannst hier aud die Suchfunktion gehen; dort bekommst du einiges dazu erklärt.

Es ist im Prinzip ganz einfach- wenn du alle 36 Karten der Reihe nach legst, hast du 1Reiter, 2 Klee, 3Schiff, 4 Haus, 5Baum, 6 wolken.... etc..

Wenn du dann ein großes Blatt mischt und legst, liegen die Karten ja "durcheinander". Da liegt zum Beispiel ganz oben links der ring- somit liegt der Ring im Ursprung- im Haus des Reiters- die Karte auf dem 24. Platz liegt auf dem Haus des Herzens, die Karte auf dem 36. Platz auf dem Haus des Kreuzes. Du kannst die Karten mit den Häusern, in denen sie liegen kombienieren.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Ansonsten versuch es doch in der Suchfunktion- da sind tolle verständliche Beschreibungen ;-)

Lg, sternchen
 
Werbung:
Zurück
Oben