Häuser werden abgerissen

Gluecksstern

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
451
Schönen Abend,

heute Nacht hatte ich ein Traum, wo ich in einer Wohnung aus dem Fenster schaute. Dabei sah ich das Häuser nebenan abgerissen wurden, sah auch die Arbeiter die gerade damit beschäftigt waren. Eine Kirche wurde ebenfalls abgerissen.

Was kann das bedeuten?
 
Werbung:
Schönen Abend,

heute Nacht hatte ich ein Traum, wo ich in einer Wohnung aus dem Fenster schaute. Dabei sah ich das Häuser nebenan abgerissen wurden, sah auch die Arbeiter die gerade damit beschäftigt waren. Eine Kirche wurde ebenfalls abgerissen.

Was kann das bedeuten?

Ich habe nicht so viel Ahnung vom Traumdeuten von fremden Menschen.
Ich denke, wichtig ist, wie sich dabei bei Dir angefühlt hat: was hast Du für einen Gefühl dabe gehabti: gut, zufrieden oder eher enttäuscht zu sein?

Allerdings, könnte es für Dich bedeuten eine ganz neue Lebenseinstellung bis zu Neuorierntierung.
 
Gute Frage, gefühlt habe ich nichts dabei. Ich habe das Geschehen nur beobachtet wie draussen Arbeiter beschäftigt waren die Häuser die zur Hälfte schon weg waren abzureisen.
 
Werbung:
Es bedeutet, Du warst und bist dabei nicht beteiligt.
Du lässt es um Dich herum nur geschehen.

Und hast Du wirklich keine Gefühle dabei? Ja, gute Frage....:):D
Es geht mir manchmal ählich, weil ich nichts verändern kann...es gescheht einfach, und da ist man einfach sprachlos....

:umarmen:
 
Zurück
Oben