Häuser stürzen ein

Werbung:
Ich hab das ja nicht geträumt, er.

Bist hochgefahren?

@vergessen-sorry dann habe das vergessen:thumbup:

"na hochgefahren"-und wie:rolleyes:
Warum Du die Frage-was er träumt?In einer Beziehung sollte man nicht zu sehr den Partner analysieren!!und er/sie nichts davon wissen könnten?
Ließt heimlich seine-e-mail,sms-wühlst in seinen Taschen rum?
kannst alles vergessen-dann stürzen Häuser ein-aber dann Deine:rolleyes:

jupi
 
@vergessen-sorry dann habe das vergessen:thumbup:

"na hochgefahren"-und wie:rolleyes:
Warum Du die Frage-was er träumt?In einer Beziehung sollte man nicht zu sehr den Partner analysieren!!und er/sie nichts davon wissen könnten?
Ließt heimlich seine-e-mail,sms-wühlst in seinen Taschen rum?
kannst alles vergessen-dann stürzen Häuser ein-aber dann Deine:rolleyes:

jupi

Ich vermute mal, wenn das mit dem Traum so ein Geheimnis gewesen wäre oder sein sollte, hätte ich nicht davon erfahren.
 
@vergessen-sorry dann habe das vergessen:thumbup:

"na hochgefahren"-und wie:rolleyes:
Warum Du die Frage-was er träumt?In einer Beziehung sollte man nicht zu sehr den Partner analysieren!!und er/sie nichts davon wissen könnten?
Ließt heimlich seine-e-mail,sms-wühlst in seinen Taschen rum?
kannst alles vergessen-dann stürzen Häuser ein-aber dann Deine:rolleyes:

jupi



Das sind m.E. unterschiedliche Dinge - ob ich ohne das Wissen/die Erlaubnis einer Person, in deren Taschen, Post,...schaue oder mir Gedanken darüber mache, was ein Traum bedeuten könnte, den die Person mir respektive 'vergessen' ja immerhin (wie ich vermute, freiwillig) mitgeteilt hat ;)
 
Das sind m.E. unterschiedliche Dinge - ob ich ohne das Wissen/die Erlaubnis einer Person, in deren Taschen, Post,...schaue oder mir Gedanken darüber mache, was ein Traum bedeuten könnte, den die Person mir respektive 'vergessen' ja immerhin (wie ich vermute, freiwillig) mitgeteilt hat ;)

@Tany ,oh ich Schelmchen,:lachen:halt nur vergessen haben sollte,geschweige,noch ein selbige vergesse haben konnte.
Nur hier stürzen Häuser mit verlaubt-Gefahr in Verzug ganz gleich auf welcher "Traumwunschrealität:)

jupi
 
Magse das mal erläutern?

'Wo' kommen denn Deiner Meinung nach Träume (ich meine die im Schlaf) her.
Was genau verstehst Du unter Wünsche (etwas Konkretes oder Abstraktes)?


Und meinst Du, dass wir Schlafträume benötigen, um mit deren Hilfe zu Denken, um uns anschließend unsere Realität zu erschaffen - quasi als Voraussetzung?

Mal ganz langsam - TRÄUME: Es gibt Menschen, die Träumen ihren Alltag und verarbeiten ihn so. Dann gibt es Menschen die Träumen aus Ihren Unterbewußtsein raus und dann gibt es Menschen die Lernen Ihre Träume zu Formen, d.h Sie träumen Bewußt.

WÜNSCHE- sind das was Du oder ich mir wünsche (z.B ein Auto oder einen neuen Job usw.). Desto Abstrakter dein Wunsch, desto komplizierter ist es, Ihn in die Realität zu bringen.

Unsere Realtität erschaffen wir uns jeden Tag selber. Es kommt dann noch auf unser Karma und die Personen drauf an, mit denen wir Karmisch verbunden sind und mit denen wir leben.

Wir können nur durch Gedanken einen mobbenden Chef zu einem fromen Schaf machen, aber dazu ist es wichtig seine Gedanken Bewußt und Unbewußt zu kontrollieren.

Manchmal sind unsere Träume auch Warnungen oder Botschaften.

Das Thema ist sehr komplex und viel schichtig.
 
Werbung:
WeißerRabe;3904899 schrieb:
Mal ganz langsam - TRÄUME:

Es gibt Menschen, die Träumen ihren Alltag und verarbeiten ihn so. Dann gibt es Menschen die
Träumen aus Ihren Unterbewußtsein raus und dann gibt es Menschen die Lernen Ihre
Träume zu Formen, d.h Sie träumen Bewußt.

WÜNSCHE- sind das was Du oder ich mir wünsche (z.B ein Auto oder einen neuen Job usw.). Desto Abstrakter dein Wunsch, desto komplizierter ist es, Ihn in die Realität zu bringen.

Unsere Realtität erschaffen wir uns jeden Tag selber. Es kommt dann noch auf unser Karma und die Personen drauf an, mit denen wir Karmisch verbunden sind und mit denen wir leben.

Wir können nur durch Gedanken einen mobbenden Chef zu einem fromen Schaf machen, aber dazu ist es wichtig seine Gedanken Bewußt und Unbewußt zu kontrollieren.

Manchmal sind unsere Träume auch Warnungen oder Botschaften.

Das Thema ist sehr komplex und viel schichtig.



Ok - da es 'vergessen' um einen Schlaftraum ging (so habe ich es zumindest verstanden) konnte ich Deinen Kommentar zu jupi (Beitrag 52): "Würden wir uns noch verändern, wenn wir keine Träume hätten?"
in dem Kontext nicht deuten.

Ich betrachte es so. Wenn ich weiß, was ich brauche, habe ich ein größeres Spektrum an Handlungsmöglichkeiten.

Wünsche sind für mich konkret (ne Pizza, Cola,..) - Bedürfnisse (die m.E. jeder hat) abstrakt (Nahrung, Schutz, Geborgenheit, Gemeinschaft, ...).
 
Zurück
Oben