Häuser stürzen ein

Werbung:
@vergessen-@weißerRabe hat Dir schon die Antwort gegeben-
"Bau auf bau--auf".:rolleyes:

jupi

Alles wird gut-
"Träume sind auch Schäume-spüle sie runter ,bitte-:umarmen:

Hallo jupi mit einem p,

danke.

Aber ich glaube nicht so, dass Träume nur Schäume sind, kenne den Spruch aber auch. :umarmen:

Ich weiß nicht, ob wir heute Abend reden werden, eigentlich ja nicht, aber ... naja, kann ja sein, dass noch was kommt. Deshalb mal sehen, ob ich ihn dann noch fragen kann und werde.

Meiner Erfahrung nach können Träume auch richtungsweisend sein oder den momentanen Zustand zeigen.
 
Ja, mach das - ich glaube, dass die Gedanken, Gefühle, die der Träumende bei dem, was er beobachtet hat, Aufschluss darüber geben können, wie es zu deuten ist, da jeder eine Situation anders interpretiert/bewertet.
Ich glaube nicht an statische Bedeutungen - zumindest momentan nicht ;)

Ich hätte es mal gleich fragen sollen.

Ich hatte nur so nebenbei gesagt, wir haben ja Ende 2012, vielleicht war das ja sowas wie eine Vorahnung im Traum. Aber mehr aus Quatsch oder ohne Hintergedanken. - Vermute inzwischen aber eher, dass es mit dem Stress und dem Streit zusammenhängen könnte.
 
Hallo jupi mit einem p,

danke.

Meiner Erfahrung nach können Träume auch richtungsweisend sein oder den momentanen Zustand zeigen.

@vergessen ,Dein Moment bist allein- Dein Freund kaum da und träumst im Moment augenscheinlichen vielleicht in eine Wunsch Realität hinein:rolleyes:

jupi-

PS war heut am Fernsehturm steht massiv und wackelt nicht:)
 
@weißer rabe

:thumbup:Träume fast jede Nacht,aber Veränderung?Nehme es mir vor,aber Alltag ???ist-Realität

jupi

Hast Du schon mal was von einem Wunsch - Pin - Board gehört? Dort werden alle Wünsche angepinnt und irgendwann, wenn man wieder mal drauf schaut, sieht man welche Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
Da staunt man manchmal nicht schlecht :)
 
WeißerRabe;3904791 schrieb:
Aus Träume werden Wünsche und mit Gedankenkraft Realität.

Magse das mal erläutern?

'Wo' kommen denn Deiner Meinung nach Träume (ich meine die im Schlaf) her.
Was genau verstehst Du unter Wünsche (etwas Konkretes oder Abstraktes)?


Und meinst Du, dass wir Schlafträume benötigen, um mit deren Hilfe zu Denken, um uns anschließend unsere Realität zu erschaffen - quasi als Voraussetzung?
 
Werbung:
Zurück
Oben