Häuser Kombinationen

Pfirsisch

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
29
ich habe mich der Suche bedient.
aber nichts gefunden.
da ich mich aber gerade beim Lernen mit 9ner Legungen übe; beschäftige ich mich natürlich auch mit die Häuser.

ist ein harter Kampf, daher vielleicht macht es zusammen mehr Spaß und hilft anderen Neulingen weiter.

würde gerne hier eure Häuser Deutungen sammeln.

so hatte ich letztens den

Fuchs im Haus der Mäuse:Misstrauen wird gehen! oder Lüge wird abgeschafft eventuell auch aufgedeckt?!

Herz im Haus der Sonne: Liebe gibt Kraft! Kräftige Liebe?!

Herr oder Dame im Haus des Kreuzes: Karmapartner/Übungspartner/Schicksaalspartner?!

gerade versuche ich Mäuse im Haus der Dame zu deuten:
bei der Legung, das es um einen Herren liegt, der in Trennung mit der Dame liegt:

Kummer um die Dame?! nagende Gedanken um den Verlust?!
 
Werbung:
Wenn der Fragesteller der Herr ist, dann kann die Kombi bedeuten - Verlust der Dame. Interessant wäre auch zu schauen, welche Kombis mit der Schlange bestehen in diesem Zusammenhang im Blatt.
 
Wenn der Fragesteller der Herr ist, dann kann die Kombi bedeuten - Verlust der Dame. Interessant wäre auch zu schauen, welche Kombis mit der Schlange bestehen in diesem Zusammenhang im Blatt.

nein, es wurde aber um den Herren gestellt: was schwirrt in seinen Kopf wegen der Dame.

leider gab es keine Schlange bei der neuner Legung!
 
nein, es wurde aber um den Herren gestellt: was schwirrt in seinen Kopf wegen der Dame.

leider gab es keine Schlange bei der neuner Legung!

Dann verstehe ich nicht ganz, wie die Mäuse im Haus der Dame liegen im Blatt. Ich meine, es gibt doch im 9er nur 9 Häuser.

Vielleicht magst das Blatt ja reinstellen, wird dann einfacher sich über das Blatt und die Kombis zu unterhalten.
 
Dann verstehe ich nicht ganz, wie die Mäuse im Haus der Dame liegen im Blatt. Ich meine, es gibt doch im 9er nur 9 Häuser.

Vielleicht magst das Blatt ja reinstellen, wird dann einfacher sich über das Blatt und die Kombis zu unterhalten.


ich habs gerechnet:

wenn zum Beispiel gelegt wurde:

234
415
789

dann fielen die Mäuse auf Platz 6`23 Mäuse+Platz 6= Haus 29 Dame

das Blatt sieht allgemein so aus:





ergeben für mich die Häuser dazu



 
Dann verstehe ich nicht ganz, wie die Mäuse im Haus der Dame liegen im Blatt. Ich meine, es gibt doch im 9er nur 9 Häuser.

Vielleicht magst das Blatt ja reinstellen, wird dann einfacher sich über das Blatt und die Kombis zu unterhalten.

Hallo liebe Auch,

bei einer 9er Legung hast du ja 9 Karten die entweder von li nach re ausgelegt werden oder eben wie sie es gemacht hat die erte KArte in die Mitte und dann oben nach der Reihenfolge ausgelegt.

Damit du die Häuser berechnen kannst schaust du nach welche Karte auf Platz ein liegt hier in den Fall der Herr also 1+28=29, auf Platz 2 liegt der Park also 2+20=22 u.s.w.

Wenn du aber sagen wir mal auf den 9 Platz die Karte 32 liegen hast dann würde es so gerechnet: 9+32=41 von der 41 mußt du aber 36 abziehen denn wir haben insgesammt 36 häuser und da es sich hier nicht um die Qs handelt wird die 36 immer abgezogen wenn die Zahl die rauskommt größer ist als 36.
In diesen Fall würde dann der Mond im Haus des Baumes liegen.

Warum macht man das so: ganz einfach weil sonst hättest du immer nur die Häuser von 1-9 aber wir haben ja 36 Häuser also würde da sozusagen das Haus des Ringes fehlen oder das Haus des Herzens ;-)

Wenn du nun die Häuser ausgerechnet hast kannst du um noch tiefer zu gehen noch weiter rechnen Herr liegt im Haus der Dame 28+29=57=5+7=12 ich nenne es nochmal die Qs innerhalb eines Geschehens zu erechnen um Zusatzinformationen zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg

Angelina
 
ich habs gerechnet:

wenn zum Beispiel gelegt wurde:

234
415
789

dann fielen die Mäuse auf Platz 6`23 Mäuse+Platz 6= Haus 29 Dame

das Blatt sieht allgemein so aus:





ergeben für mich die Häuser dazu






Süße du hast dich verrechnet der Baum liegt nicht im Haus der Blumen sondern im Haus der Sense :D

Sei bitte noch so nett und sage mir mit welchen Deck du ausgelegt hast, also wo schaut der Fuchs hin wo schauen die Störche hin u.s.w.
Dann die nächste Frage hast du denn Herrn vorher rausgelegt und ihn auf Platz 1 plaziert oder ist er so gekommen nach dem Mischen.
Und deine genaue Fragesstellung. So wie ich es verstanden habe möchtest du wissen was er über die Dame denken tut wenn ich mich irre dann bitte sagen.
Ich werde es dir dann morgen deuten

Lg

Angelina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Angelina7,

Damit du die Häuser berechnen kannst schaust du nach welche Karte auf Platz ein liegt hier in den Fall der Herr also 1+28=29, auf Platz 2 liegt der Park also 2+20=22 u.s.w.

Ich habe mich auch schon gefragt, was bei einer 9-er Legung mit den Häusern 10-36 passiert. Dann wäre z.B. der Baum nicht im 5. Haus, sondern auf der Position 5 und nach Deinen Berechnungen 5+5=10 im 10., im Haus der Sense.

Wenn du nun die Häuser ausgerechnet hast kannst du um noch tiefer zu gehen noch weiter rechnen Herr liegt im Haus der Dame 28+29=57=5+7=12 ich nenne es nochmal die Qs innerhalb eines Geschehens zu erechnen um Zusatzinformationen zu bekommen.

Dann wären hier die Eulen die sogenannte verdeckte Karte?

Ich schaue mir noch die Verbindungen zwischen den einzelnen Positionen an. Hier der Anker 35=8 mit der Karte auf 8 den Eulen, die Mäuse 23=5 mit dem Baum etc., der Herr, der Park und der Baum wären hier auf ihren eigenen Plätzen.

Lg Lapisla
 
Werbung:
es gibt den spruch...halte die dinge einfach. und ich finde da ist sehr oft etwas dran. je komplizierter gedeutet wird, desto mehr fehler oder wirr warr können auftreten. ich persönlich sehe häuserdeutung nur als zusatz bzw hintergrundinfos.

z.b. park klee = wege. da geht es für mich um das öffnen für neue möglichkeiten. fuchs schiff = storch. man ändert die richtung bisheriger erwartungen/vorstellungen....
die hauptkombi park fuchs zeigt an.... schau genauer hin. nicht alles was sich nach außen zeigt muß richtig sein. es geht also um das beobachten oder genauere hinschauen in bezug auf eine situation. das "ehrliche" anschauen und dann die bereitschaft sich für andere wege zu öffnen und den eigenen kurs zu ändern.

weiter als kontext.... mäusen in den wolken. da stellt sich durchblick für die dame ein. etwas wird ihr zunehmend klarer. oder auch....durch das genauere betrachten lösen sich auch unklarheiten/verwirrungen für die dame. als rat aber auch.... sich diesen zu stellen und für durchblick zu sorgen.
in diesem fall scheint es um das thema mann zu gehen und situationen die schon länger (baum) so sind wie sie sind), kraft kosten und gleichzeitig mut erfordern die richtung zu wechseln, sich für veränderungen zu öffnen um bewegung in den stillstand zu bekommen.
 
Zurück
Oben