Häuser im selben Mond ?!

Auch so machts leider keinen Sinn.
Ein Planet steht immer im Haus und nicht das Haus im Planeten.

Schau am besten noch mal genau nach, Sternchen. :)

Schon klar, wenn man krampfhaft keinen Sinn sehen will. Das man über Umwege auch zu einem Ziel kommen kann, scheint wohl altmodisch geworden zu sein. Krasse Rationalität ist gefragt und das in einem esoterischen Forum.
 
Werbung:
Schon klar, wenn man krampfhaft keinen Sinn sehen will. Das man über Umwege auch zu einem Ziel kommen kann, scheint wohl altmodisch geworden zu sein. Krasse Rationalität ist gefragt und das in einem esoterischen Forum.

Esoterisches Forum - Unterforum: Astrologie, liebe Nebelwand.:)
Leider kommt im astrologischen Vokabular kein "Haus im Mond" vor, auch wenn ich noch so krampfhaft nach einem Sinn suche, Rationalität aus- oder einschalte - es hilft nix -
Bezüglich des Umwegs warte ich auf deinen Vorschlag. Ansonsten kann Sternchen einfach nochmal nachschauen, dann bekommst sie auch umgehend eine rationale Antwort.:clown:

lg
Gabi
 
Werbung:
oje, ich glaub das ist alles zu hoch für mich.

also wir sind steinbock und krebs.
(mehr daten möchte ich hier allerdings nicht der öffentlichkeit preis geben).

aber danke euch für die hilfe und die mühe
 
Zurück
Oben