Häuser im Kartendeck?

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo,

ich wollte mal gern wissen, wie das gemeint ist, wenn jemand sagt, du liegst im Haus der Eule oder des Fuchses? Gibt es da irgendeine Einteilung im großen Kartendeck oder wie ist des?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Snorre
 
Werbung:
aha, vielen Dank.
War jetzt mal auf der Seite zukunftsdeutung24.de, konnte aber keine Häusertabelle finden. Kann mir jemand noch einen Link geben oder mir schreiben wie die Häusertabelle angeordnet ist?

Gruß Snorre
 
Hallo Snorre

Ich war auch mal eben auf dieser Seite (zukunftsdeutung24.de)und diese Seite gibt es nicht mehr....
Diese Domanie ist Frei *zwinger*

Das Häusersystem geht einfach so wenn du die Karten 01-02-03- auslegst---hast du die Häuser aber wenn du ein Bild auslegst hast du nie die Selben Karten im eigenen Haus. Wenn eine Karte im eigenen Haus liegt, so ist es für mich ein zeichen das es sich Verstärkt.

zB. Maus im Haus Maus....ist ein Verstärkter Verlust.....
Wolken in Wolken sind für mich Ärger oder wenn die Wolken den Ex dar stellen dann geht es verstärkt darum. Aber man Deutet nie das KB mit inbegriffen den Häusern. Wenn du nach der Legung durch die Häuser gehst kannst du evtl. noch raus finden wieso und warum es zB. Probleme gibt....

noch ein Beispiel...

Wenn eine Personen Karte im Haus des Fuchses liegt, dann zeigt es mir an das diese Person unehrlich ist und vor allem das man Vorsichtig sein soll....

Gruß Celicia
 
Werbung:
vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile weiß ich Bescheid. Ist irgendwie schwierig rauszufinden, nach welchem System man legen soll und des ist wahnsinnig vielschichtig!
Jetzt versteh ich meine Kartenlegerin, die sagt man braucht sehr sehr viel Erfahrung!
Gruß Simone
 
Zurück
Oben