Häuser im grossen Bild. Hilfe

Servus Niki!

Entschuldige die verspätete Antwort, aber ich war jetzt länger nicht mehr hier im Forum.

Die große Tafel bietet einen Vielzahl an Deutungsmöglichkeiten und -herangehensweise. Auch wenn es für Anfänger nicht befriedigend ist, muss doch jeder seinen eigenen Weg finden.

Eine gute Step-by-Step Anleitung für eine mögliche Herangehensweise an eine Tafel findest du im Forum von www.lilith-kartenlegen.de

Ich beginne meist mit der Charakterisierung einer Person, d.h. ich schaue mir die Karten um die Hauptpersonenkarte an. Zusätzlich werfe ich einen Blick darauf, in welchem Haus die Personenkarte liegt und welche Karte im Haus der Person (Dame oder Herr, also Position 28 oder 29) liegt.

Je nach Fragethema schaue ich mir die Karten um die Signifikatoren an. Und so arbeite ich mich im Bild Schritt für Schritt weiter.
Die Häuser beziehe ich sehr gerne in die Deutung mit ein.

Gut ist auch die 4 Eckkarten und die 4 Mittelkarten anzusehen, weil sie für die momentanen Hauptthemen in der Tafel stehen.

Aber wie gesagt, genaue Anleitung findest du auf der Homepage von Lilith. Mir hat diese Übung am Anfang sehr geholfen.

Grüsse
Babsi
 
Werbung:
Zurück
Oben