Häuser bei Lenormand

hi mädels,

nun auch beim leichten grübeln :D
meinst es so ibke, eine geschichte dazu zu erzählen, in dem sinne ob es eine story ergibt, warum grad reiter im 1, klee im 2, schiff im 3, wie eine bildhafte beschreibung der karten, die sich als einzelne zum ganzen fügen, wie eine geschichte?! na ob ich mich grad verständlich ausdrück ist mehr als fraglich :confused:

würden alle karten im eigenen haus liegen, wäre das ein sehr intensives bild, denn karten im eigenen haus verstärken ja ihre aussage ... hmmm, ach ich lass es auch besser ...

schönen tag euch noch
lg luce8
 
Werbung:
ich glaub ibke meint einfach nur spassig, ob man sich schon mal das bild angeschaut hat, was sich eben ergibt, wenn die karten von 1-36 ausgelegt werden, also wenn jede karte im eignen haus liegt. ;)

das man dann sagen kann, 'oh herr und dame schauen sich an, wie hübsch' und 'oh die böse schlange liegt neben dem sarg, die konurrenz verschwindet bald aus dem leben des pärchens' etc pp. also einfach aus gaudi heraus mal das bild so deuten als wäre es ganz und gar zufällig so liegen geblieben.

zumindest könnte es so ungefähr gemeint gewesen sein .gg.
 
Hallo an alle

ich erzähle mal eine Geschichte über die Karten 1-36

1. Waagerecht

Schon bald (2) kommt Besuch (1) von weiter weg (3) zur Fragestellerin nach Hause (4). Der Besuch bleibt länger als geplant (5+6), was zu Komplikationen (7) führt und kräftezehrend (8) ist.

2. Waagerecht

Aus einer netten Situation heraus (9) kommt es plötzlich und unerwartetz (10) zum heftigen Streit (12+11) mit verletzenden Worten (10 zeigt auf 11).
Es geht um Kleinigkeiten, oder der Streit ist wegene eines Kindes (13). Jemand mit Durchblick (15+16) findet diesen Streit falsch (14).

3. Waagerecht

Es findet eine Veränderung (17) statt, die dazu führt, daß eine Freundschaft blockiert oder getrennt wird (18+19+21). Sie hat hat diese Entscheidung nicht in der Hand, sie wird ihr abgenommen (22+23). Dadurch kann sie nicht ihrem Herzen folgen (23+24).

4. Waagerecht

Eine geheime Bindung (26+25) ihres Partners (28) ist vorübergehender Natur (27). Die Partner haben sich nicht mehr viel zu sagen. Der sieht die Familie und Geborgenheit als sehr positiv und gefühlvoll an (30+31+32). Die Fragestellerin hat sich von diesem Aspekt eher abgewendet. Vielleicht hat sieja etwas schriftliches (27) entdeckt, das mit dem Geheimnis zu tun hat.

Letzten 4 Karten

Mit Sicherheit (33 davor) lösen sich finanzielle Verstrickungen (34+35) nach und nach auf (36 dahinter).

Lg Yogi333

Meinst du dies???
 
Hallo yogi333,
schöne Geschichte hast du da geschrieben.:)
Ist spannend mal zu lesen, was sich aus 1-36 für eine Story ergibt. Danke dafür.

Liebe Grüße
 
Hallo

und so könnte/kann man jedes Kartenbild lesen - wobei ich manchmal auch auf einem dicken Schlauch stehe :confused:


Lg Yogi333 :)
 
Hallo Ibke,

... jetzt hab ich es auch verstanden - die Erleuchtung setzte ein (danke paula und yogi:umarmen:)... hat etwas länger gedauert.:doof:

Lg Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben