Häufigkeit des Nachfragens

Liebe/r heavensgate,

ich finde, dass man Engel auch nicht überstrapazieren sollte, oder generell solche Mittel so missbrauchen. Das ist ein Gottesgeschenk und man sollte damit ebenso sorgsam umgehen, wie mit sich selbst. Was sie da tut, ist eine Selbstgeisselung, die nicht notwendig ist. Vielleicht sollte sie sich lieber selbst fragen, warum sie sich nicht mit einer Antwort zufrieden geben kann.
Vertrauen ist da vermutlich ein wichtiges Stichwort. Vertraut sie den Aussagen nicht? Ich halte es generell für besser, wenn man sich selbst mit seinen Fragen auseinandersetzt und mit Gott oder seinen eigenen Engeln beschäftigt. Andere so sehr in sein Leben zu lassen, Fremde, die auch noch Geld dafür verlangen, das halte ich doch für unangebracht. Dazu kommt, dass es auch sicher den einen oder anderen Scharlatan dabei hat, der zum Ziel hat, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Also ich würde davon abraten. Ich spreche mit meinem Schutzengel, oder zumindest meinem eigenen Unterbewusstsein. Ich weiß nicht, was es ist, aber oft funktioniert es. Es ist ein stilles Gebet für mich und das geht auch niemanden etwas an. Ich verstehe nicht, wie man soetwas mit Wildfremden teilen kann. Mein Engel meldet sich, wenn ich zu viel frage. Wie das bei anderen ist, weiß ich nicht.

Grüße,
Goldkindl
 
Werbung:
Zurück
Oben