häufige Persönlichkeitsstörungen bei Esoterikern!

big_lil_L schrieb:
Nach einer eingängigen Beschäftigung mit Esoterikern ist mir bei vielen Personen, die sich selbst als Esoterikern bezeichnen die

- paranoide Persönlichkeitsstörung
- schizoide Persönlichkeitsstörung
- schitzotypische Persönlichkeitsstörung
- selbstunsichere und ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung
- Zwanghafte Persönlichkeitsstörung

aufgefallen.

Wer sich eingehender mit diesem Thema beschäftigen will, dem empfiehle ich, sich mit dem Buch

"Fiedler - Persönlichkeitsstörungen"

auseinanderzusetzen.

MFG

L


Nein, das Buch mag ich nicht lesen, aber danke für die Informationen, falls dir noch weiteres auffällt, lass es mich bitte wissen.

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
Nein Astroharry, solche Untersuchungen gibt es nicht.
Big_lil_ L beschäftigt sich nicht mit solchen Daten. Big_lil_L ist eine bekannte Persönlichkeit in der Psychologie, wusstest du das nicht, sie hat nähmlich ein Buch von Fiedler gelesen.
 
*große Augen mach* 1 Buch und gleich sooo viel Wissen haben! UUUuuuiiIIII

*mal Beifall klatscht* 1 Buch und gleich den gaaanzen Durchblick!

*sich verbeug* 1 Buch und man/frau weiß ALLES! Jedes Geheimnis der tiefsten schwarzen Ecken, der menschlichen Psyche.

:guru:

:schaukel:

:escape:

Sorry, aber was soll das???
Diese Psychotherapeuten, haben zum Teil keine Ahnung, von dem was sie tun!
Ich kenne einen Fall, da wurde ein junges Mädchen auf "Drogen" gesetzt, nur weil sie ihre Ahnen sah! Sie wurde für verrückt erklärt und eingewiesen von ihren Eltern, bis es herauskam und sie sich endlich mit den Ahnen verständigte! Nun lebt sie glücklich!
Laut Psychologie war sie verrückt,.....doch ist sie es wirklich?

Nun ist es bekannt, dass es Geister gibt, es ist auch bekannt, dass es Menschen gibt, die sie sehen udn spüren können! Nur leider vergessen viele Therapeuten diesen Ansatz völlig! Was solls, es sind eh nur Menschenleben, mit denen gespielt wird, nichts weiter wichtiges!

Zu schnell will das Wesen "Mensch" urteilen, über andere! Zu schnell weist es andere ein,.....*seufz*

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!

Einstein
 
Werbung:
Normalerweise urteilt der Mensch sehr schnell.
Aber bei big_lil-L da habe ich das Gefühl sie weiss es,sie ist so klug, sie hat das Wissen, sie hat ja nicht irgendein Buch gelesen, sondern das Fiedler Buch.
 
Zurück
Oben