häufige Persönlichkeitsstörungen bei Esoterikern!

Ahriman schrieb:
ja wer kann das schon??

etwa zwei frauzen die sich kreischend, peinlich um die letzte handtasche streiten als ginge es um leben und tot

sry fuehlte mich angesprochen.. und verliere den vergleich auch immer..
ausserdem wollte ich das gleichgewicht innerhalb dieses themas wieder herstellen

Wieso fühlst du dich angesprochen?
Vor allen Dingen, von was?:rolleyes:
 
Werbung:
mara... schrieb:
JeaDiama schrieb:
Wer kann sich denn heutzutage schon komplett nennen, nicht wahr?
Etwa so komplett, wie 2 Psychologen, die in der Herrentoilette ihre Genitalien miteinander vergleichen. *hehe*
hä ? :mad2:

Man sagt das so, wenn einer fragt, ob denn alle Menschen ganz dicht wären.
Dann kommt in gewissen Kreisen der Spruch mit den 2 Psychologen, die doch gesünder als ihre Patienten sein müssten und doch nach Freud ihre Genitalien miteinander vergleichen.
 
JeaDiama schrieb:
Man sagt das so, wenn einer fragt, ob denn alle Menschen ganz dicht wären.
Dann kommt in gewissen Kreisen der Spruch mit den 2 Psychologen, die doch gesünder als ihre Patienten sein müssten und doch nach Freud ihre Genitalien miteinander vergleichen.


ups :D

ich kenne freud auch nicht. sollte ich das wohl mal nachholen ???

eher nein :D :D :D
 
mara... schrieb:
ups :D

ich kenne freud auch nicht. sollte ich das wohl mal nachholen ???

eher nein :D :D :D

Sigmund Freud war ein Psychologe, der mit seiner Erforschung der menschlichen Triebe sehr berühmt wurde. Besonders mit dem Sexualkomplex, auch Libido-Komplex genannt. :kiss3:
 
JeaDiama schrieb:
Man sagt das so, wenn einer fragt, ob denn alle Menschen ganz dicht wären.
Dann kommt in gewissen Kreisen der Spruch mit den 2 Psychologen, die doch gesünder als ihre Patienten sein müssten und doch nach Freud ihre Genitalien miteinander vergleichen.

ja ich wollte eben nur aus spass noch was bringen was frauen tun... nur nen witz robin hood getue, hihi
just joking
 
JeaDiama schrieb:
Sigmund Freud war ein Psychologe, der mit seiner Erforschung der menschlichen Triebe sehr berühmt wurde. Besonders mit dem Sexualkomplex, auch Libido-Komplex genannt. :kiss3:

ich lese gerade freud fuer eilige.. guenstiges buch, was sehr weit greift und zusaetzlich nicht nur oberflaechlich ist... tögel hats geschrieben..
 
Ahriman schrieb:
ich lese gerade freud fuer eilige.. guenstiges buch, was sehr weit greift und zusaetzlich nicht nur oberflaechlich ist... tögel hats geschrieben..

Hört sich nach einer Kurzfassung seiner Arbeit an? :daisy:

Habs nicht gelesen. Sollte ich vielleicht. :rolleyes:
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Sigmund Freud war ein Psychologe, der mit seiner Erforschung der menschlichen Triebe sehr berühmt wurde. Besonders mit dem Sexualkomplex, auch Libido-Komplex genannt. :kiss3:


ja. hab schon viel davon gehört. er taucht immer wieder - gerade auch bei sexuellen themen - als quelle auf. hatte er nicht irgendwie für alles und jedes eine sexuelle erklärung ?

bei mir entstand der eindruck, als wäre bei ihm was absolut nicht in ordnung gewesen, so rein sexueller natur ... :) :D
 
Zurück
Oben