häufige Persönlichkeitsstörungen bei Esoterikern!

Crowley,

ich wollte mich ja nicht outen, aber wenn Du schon so mutig bist, kann ich es ja auch gestehen: Gaaaaanz genau deshalb bin ich auch hier im Forum!:schaukel:

Gruß
Silke

PS: Mir geht es jetzt so richtig gut.... mmmhh, mein Outing hätte schon eher erfolgen sollen.....
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Du hast recht. Man sucht sie an sich selbst, findet dieses definitionen auch noch in sich selbst, dann identifiziert man sich mit ihnen. Dann denkt man, man ist krank.


Man kann sich auch vieles einreden, oder auch nicht. Es kommt drauf an. :kiss3: Es kommt auf den Menschen und seine Veranlagung an.

Ich finde, dass die Grenze der Normalität in unserer heutigen Zeit mit den Schäden beginnt, die wir anderen zumuten.
Manchmal schadet man auch Menschen, wenn man andere gewähren läßt, wie sie gerade wollen. Man bedenke die vielen Kriege und Grausamkeiten auf dieser Welt, die vorzubeugen wären.
 
JeaDiama schrieb:
Man kann sich auch vieles einreden, oder auch nicht. Es kommt drauf an. :kiss3: Es kommt auf den Menschen und seine Veranlagung an.

Ich finde, dass die Grenze der Normalität in unserer heutigen Zeit mit den Schäden beginnt, die wir anderen zumuten.
Manchmal schadet man auch Menschen, wenn man andere gewähren läßt, wie sie gerade wollen. Man bedenke die vielen Kriege und Grausamkeiten auf dieser Welt, die vorzubeugen wären.


kennst du tatsächlich menschen, die keinen "schaden" haben ? ;) :D
kennst du einen menschen, der noch nie einem anderen "schaden" zugefügt hat ? :rolleyes:
 
Crowley schrieb:
Also als ich kürzlich wegen Untherapierbarkeit aus der Geschlossenen entlassen wurde, riet man mir, mich umgehend in die Gesellschaft von gestörten Persönlichkeiten zu begeben, da dies meinen eigenen geistigen Zustand kaum noch verschlimmern könne und ich darüberhinaus keine geistig Gesunden belästigen würde.

Das ist, ganz kurz gesagt, der Grund, warum ich hier im Forum bin. :)

:banane: :banane: :banane: :banane:
hatten wir den selben arzt????:daisy:

:schaukel:
 
Hallo big_lil_L,

big_lil_L schrieb:
Nach einer eingängigen Beschäftigung mit Esoterikern ist mir bei vielen Personen, die sich selbst als Esoterikern bezeichnen die

- paranoide Persönlichkeitsstörung
- schizoide Persönlichkeitsstörung
- schitzotypische Persönlichkeitsstörung
- selbstunsichere und ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung
- Zwanghafte Persönlichkeitsstörung

aufgefallen.
Ohne genaue Definition, wie "Esoterik" in dieser Zusammenfassung verstanden wird und eines als signifikant erachteten statistischen Unterschieds zur Gesamtpopulation ist diese Aussage irrelevant.

.vloryahn.
 
vloryahn schrieb:
Hallo big_lil_L,

Ohne genaue Definition, wie "Esoterik" in dieser Zusammenfassung verstanden wird und eines als signifikant erachteten statistischen Unterschieds zur Gesamtpopulation ist diese Aussage irrelevant.

.vloryahn.


ogottogott...


ein NORMALER !!! :escape:
 
big_lil_L schrieb:
Nach einer eingängigen Beschäftigung mit Esoterikern ist mir bei vielen Personen, die sich selbst als Esoterikern bezeichnen die

- paranoide Persönlichkeitsstörung
- schizoide Persönlichkeitsstörung
- schitzotypische Persönlichkeitsstörung
- selbstunsichere und ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung
- Zwanghafte Persönlichkeitsstörung

aufgefallen.

Wer sich eingehender mit diesem Thema beschäftigen will, dem empfiehle ich, sich mit dem Buch

"Fiedler - Persönlichkeitsstörungen"

auseinanderzusetzen.

MFG

L

eine wietrer spass nun gut..
eines sollte dir aber klar sein, jeder mensch gehoert diesen typen mit unterschiedlichen prozentualen werten an.. bis ins paradies zurueck oder so zumindest... aber das ist dir ja eh egal,
vielleicht noch eines... deine witze werden nicht lustiger, anfangs fand ichs gut, jetzt naja.. aergerst du einige wenige die dich nicht kennen, lass di mal was besseres einfallen.. PN an mich und wir ziehen was ganz grosse auf, danach kannst du ganz tief und fest schlummern..
 
mara... schrieb:
kennst du tatsächlich menschen, die keinen "schaden" haben ? ;) :D
kennst du einen menschen, der noch nie einem anderen "schaden" zugefügt hat ? :rolleyes:


Wer kann sich denn heutzutage schon komplett nennen, nicht wahr?
Etwa so komplett, wie 2 Psychologen, die in der Herrentoilette ihre Genitalien miteinander vergleichen. *hehe*
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Wer kann sich denn heutzutage schon komplett nennen, nicht wahr?
Etwa so komplett, wie 2 Psychologen, die in der Herrentoilette ihre Genitalien miteinander vergleichen. *hehe*

ja wer kann das schon??

etwa zwei frauen die sich kreischend, peinlich um die letzte handtasche streiten als ginge es um leben und tot

sry fuehlte mich angesprochen.. und verliere den vergleich auch immer..
ausserdem wollte ich das gleichgewicht innerhalb dieses themas wieder herstellen
 
Zurück
Oben