Häufige Panikattacken

Werbung:
Ich fühl mich zurzeit schlecht. In mir sitzt eine Angst, an die ich heranzukommen versuche. Ich glaube, irgendetwas will, dass ich mich in meine Einzelteile auflöse. Wie so ein schamanischer Prozess der Erneuerung. Die Panikattacken könnten evtl. auch Wallungen (Wechseljahre) sein. Ich bin aber "erst" 43 und finde das Thema überbewertet. Es gibt einige Problemherde in meinem Leben. Ich hasse es, mich abzugrenzen. Das macht mich hart. Aber eine Freundschaft muss ich wohl auf Eis legen. Wa mir jetzt am liebsten wäre: ein Wunder. Irgendwie knabbert diese eklige Zeitqualität an mir. Die Welt fühlt sich so gequält an. Wie ein Film, der mal gewechselt werden muss.
Die Welt in der wir leben ist auch tatsächlich in einer beängstigenden Lage - mancher spürt das
natürlich.

Und vielleicht hilft es dir, wenn du da Klarheit hast. So dass du dann besser abgrenzen kannst: eigene Probleme - äußere Probleme.
 
Werbung:
Ich fühl mich zurzeit schlecht. In mir sitzt eine Angst, an die ich heranzukommen versuche. Ich glaube, irgendetwas will, dass ich mich in meine Einzelteile auflöse. Wie so ein schamanischer Prozess der Erneuerung. Die Panikattacken könnten evtl. auch Wallungen (Wechseljahre) sein. Ich bin aber "erst" 43 und finde das Thema überbewertet. Es gibt einige Problemherde in meinem Leben. Ich hasse es, mich abzugrenzen. Das macht mich hart. Aber eine Freundschaft muss ich wohl auf Eis legen. Wa mir jetzt am liebsten wäre: ein Wunder. Irgendwie knabbert diese eklige Zeitqualität an mir. Die Welt fühlt sich so gequält an. Wie ein Film, der mal gewechselt werden muss.

Meine Panikattacken gingen UNTER ANDEREM auch mit einer ungesunden Freundschaft einher. War sehr schwierig, da Kontakt permanent (tel,sms,..) und 3-4 wöchentlich gesehen und last but not least kannte ich sie seit der Volkschule. Ich habe den Kontakt der über 30 Jahre bestand abgebrochen, noch mehr Leere noch mehr Depressionen, jetzt ein paar Jahre später, ich habe alles hinter mir lassen (bis auf meine Familie - wird wohl immer da sein ist so, kann ich nicht ändern) was mir an Kontakten nicht gut tut auch eine Firma gewechselt...hab neue Freunde nur mehr solche die mich schätzen und mir gut tun ;-) bez. Panikattacken war ich in ner Selbsthilfegruppe und habe Medikamente genommen, jetzt gar keine Medikamente mehr und es geht mir gut, viel Glück dir - drück die Daumen
glg
faunaflora
 
Zurück
Oben