Hätte mal gern eure Meinungen

FlexMax

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2007
Beiträge
1
Hallo, Ich hätte mal gern eure Meinung.

Ich hab meinen Neuen Song (The key to my Heart) veröffentlicht auf mp3.de


http://mp3.de/home/flexmax


Eure Meinung ist mir wichtig und der Song ist diemal was ganz neues von mir und daher hätte ich mal gern eure Meinung.
Was ihr dazu sagt, bzw. von ihm hält. nicht nur vom preview.
Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie er ankommt.

Enjoy and Take the Key :)

Liebe Grüsse
FlexMax
 
Werbung:
Hallo, Ich hätte mal gern eure Meinung.

Ich hab meinen Neuen Song (The key to my Heart) veröffentlicht auf mp3.de


http://mp3.de/home/flexmax


Eure Meinung ist mir wichtig und der Song ist diemal was ganz neues von mir und daher hätte ich mal gern eure Meinung.
Was ihr dazu sagt, bzw. von ihm hält. nicht nur vom preview.
Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie er ankommt.

Enjoy and Take the Key :)

Liebe Grüsse
FlexMax


Hallo:)

Deine Musik ist nicht schlecht aber man hört sehr wenig deine Stimme.


LG Tigermaus
 
Also, erstmal möchte ich sagen, dass ich "Dance with me" gar nicht schlecht finde, aber dazu wolltest Du ja leider nichts hören. :D

Der neue Song ist mir echt zu dolle 90er Jahre. Und ich muss es leider sagen, auch wenn es die Stimme Deiner bestimmt bezaubernden Frau ist, die Vocals gehen irgendwie an der Melodie vorbei. Da passt was nicht.

LG,

543
 
Den song gabs ja schon mal von der kelly family, oder meinst du einen anderen song?
 
Werbung:
Zurück
Oben