Hätte jemand lust mir vielleicht etwas zu helfen?

Hmm...da liegt ein Telefongespräch im Blatt, welches auf ein Ende hinweist. Allerdings wird mir aus dem Blatt noch nicht ganz klar um was für ein Ende es sich genau handelt.

In der Mitte liegen die Sehnsüchte. Sehnsucht nach Liebe, die glücklich machen soll. Doch ohne zu wissen, wie das/diese genau aussehen soll. Aufgrund dessen führt es zum Park zurück, wo die Intimität und Offenheit sich mit dem Berg nicht entwickelt. Es bleibt nur die Sehnsucht danach.
 
Werbung:
Hmm...da liegt ein Telefongespräch im Blatt, welches auf ein Ende hinweist. Allerdings wird mir aus dem Blatt noch nicht ganz klar um was für ein Ende es sich genau handelt.

In der Mitte liegen die Sehnsüchte. Sehnsucht nach Liebe, die glücklich machen soll. Doch ohne zu wissen, wie das/diese genau aussehen soll. Aufgrund dessen führt es zum Park zurück, wo die Intimität und Offenheit sich mit dem Berg nicht entwickelt. Es bleibt nur die Sehnsucht danach.

Ja wir telefonieren viel.Ich denke wenn ich merke das es nicht weiter geht dann werde ich mich auch zurück ziehen.Ich möchte zwar nichts übereilen aber ich bin auch einfach nicht sicher wo wir stehen.
 
@lirana
was erwartetst du nach *2Wochen*,
die wenigsten haben da schon eine feste Beziehung,
so etwas muss sich entwickeln, kennenlernen, den anderen,

Warum genießt du nicht einfach, es könnte erstmal nur schön sein.

Ich sage immer, es gibt drei wichtige zeiten wenn man jemanden kennt.
Ob es weiter geht entscheidet sich nach 4 Wochen, nach 4 Monaten oder nach einen jahr.
Selbst wenn ihr jetzt zusämmen wärt, kann es in zwei Wochen wieder ganz anders aussehen.

Und du könntest die Zeiit ohne Hintergedanken einfach genießen und wirst merken, entweder es wird was oder nicht.
Dieses ist ein wenig zwangloser und lebenswerter als immer nur gleich an Rückzug zu denken.

Hat er bisher was schlimmes getan?

Nur zum Nachdenken
flimm
 
Hallo Lirana,

ich habe die anderen Beiträge jetzt nicht gelesen, wollte mich nicht durcheinander bringen lassen.

Schön zu sehen ist, dass es gemächlich läuft, also weder besonders rasant, aber auch kein Stillstand. Gerade so, dass ihr noch mitkommt so zu sagen. Der Herr scheint jemand zu sein, der gerne die Kontrolle über sich behält, also kein Typ, der ausflippt. Gewisse Unsicherheiten sind zu sehen, aber auch Nervosität/Aufregung. Ihr geht ehrlich miteinander um, aber keiner lässt sich in die Karten gucken, also die Aufregung findet eher innen statt. Wie es weitergeht, erkenne ich in diesem Bild nicht. Das ist für mich aber klar, zum einen weil du wissen wolltest, wie es jetzt steht und nicht, wie es weitergeht, zum Anderen aber auch, weil bei euch beiden noch die Unsicherheit zu sehen ist, das bedeutet, noch keine Klarheit.

Mein Rat wäre, es laufen zu lassen und mal abzuwarten, ohne groß drüber nachzudenken. Es muss nicht immer alles analysiert werden. Das Kennenlernen ist doch meist das Schönste.

Eine schöne Zeit wünsche ich euch. ;)
 
@lirana
was erwartetst du nach *2Wochen*,
die wenigsten haben da schon eine feste Beziehung,
so etwas muss sich entwickeln, kennenlernen, den anderen,

Warum genießt du nicht einfach, es könnte erstmal nur schön sein.

Ich sage immer, es gibt drei wichtige zeiten wenn man jemanden kennt.
Ob es weiter geht entscheidet sich nach 4 Wochen, nach 4 Monaten oder nach einen jahr.
Selbst wenn ihr jetzt zusämmen wärt, kann es in zwei Wochen wieder ganz anders aussehen.

Und du könntest die Zeiit ohne Hintergedanken einfach genießen und wirst merken, entweder es wird was oder nicht.
Dieses ist ein wenig zwangloser und lebenswerter als immer nur gleich an Rückzug zu denken.

Hat er bisher was schlimmes getan?

Nur zum Nachdenken
flimm


Mache ich ja.Nein erwarten tu ich sowieso schon nichts aber doch wenigstens mal mehr über uns reden.Bei uns laufen die Gespräche zwar sehr tiefgründig ab aber ich kenne zb seine Hobbys noch nicht.Wir reden viel über Gefühle aber dann geht es meistens darum was mit unseren Exen war.Ich würde gerne mehr über ihn erfahren.Was er mag oder auch nicht mag.Was er nach der Arbeit gerne macht.Ich habe ihm mal erzählt das ich nach der Arbeit gerne schwimmen gehe,dann kam von ihm schweigen und er fing an über die merkel zu reden.
 
Liebe Lirana!

Leider weiss ich nicht recht woran ich bei ihm bin. Also Endschloss ich mich mal die Karten zu befragen, doch nun stehe ich da und verstehe die Karten auf die gestellten Fragen nicht. Wie kannst Du das erwarten wenn Du es selbst nicht weißt? Die Karten die ich auch nicht verstehe, spiegeln Deinen Gefühlsstand wieder. Mit anderen Worten alles "Banane"!

Verdi
 
Werbung:
Bei uns laufen die Gespräche zwar sehr tiefgründig ab aber ich kenne zb seine Hobbys noch nicht.
Wir reden viel über Gefühle aber dann geht es meistens darum was mit unseren Exen war.
Ich würde gerne mehr über ihn erfahren.
Was er mag oder auch nicht mag.
Was er nach der Arbeit gerne macht.
Ich habe ihm mal erzählt das ich nach der Arbeit gerne schwimmen gehe,dann kam von ihm schweigen und er fing an über die merkel zu reden.

Was sind tiefgründige Gespräche, wenn deine Fragen nicht zur Sprache kommen?
Es geht um seine Exen---- bist du sein Seelenmülleimer?!?!?! bewusst so provokativ gefragt
Er redet sich seinen Frust von der Seele..und du?
Wenn du ihn direkt anspricht, wechselt er das Thema....sorry..das alles spricht doch für sich
 
Zurück
Oben