Hätte gerne Hilfe bei Kontakt der durch mich abgebrochen wurde.

In Erinnerung

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
6
Hallo zusammen, ich hoffe man nimmt mir es als Neuling nicht übel eure Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ich habe lange überlegt weil das ein oder andre lesen mich hier etwas verunsichert hat, ich möchte nur Rat weil mich das seit vielen Jahren nicht in Ruhe lässt, ich habe einen geliebten Menschen an meiner Seite verloren.
Leider hatte ich nicht den Mut die nächtlichen Erscheinungen zu akzeptieren, ich bat darum das sie ihre Besuche einstellt, sie hat es getan und sie kommt nicht mehr, seither habe ich immer wieder versucht den Kontakt aufzunehmen.
Es funktioniert leider nicht, sie fehlt mir und viele Fragen sind offen.
Ich komme so nicht über den Verlust hinweg dazu war sie zu wichtig in meinem Leben.
Wenn einer von euch mir helfen würde wäre ich sehr dankbar.
In Erinnerung
 
Werbung:
Stell Deine Fragen in Gedanken und bitte sie mit Liebe das sie dir im Traum die Antwort gibt! U sage der Traum solle sehr intensiv sein, damit du ihn behälst!

U ein wenig Geduld-denn Zeit ist dort etwas anderes!

Probiere es! Alles was vom Herzen kommt - geschieht! Nur es muß ehrlich sein, anders reden als denken nützt nichts, da sie deine Gedanken lesen kann!

U das Du sie nicht mehr wahrnehmen kannst liegt daran das sie weiss das du Angst hast u wohl schreckhaft bist, u das will sie Dir nicht antuen!

Also versuch es mit dem träumen .... nette Nacht
 
Nein, nehme keinen Kontakt mehr zu ihr auf, dass war eine richtige Entscheidung. Man sollte sie ruhen lassen, so dass sie ihren Weg ins Licht finden kann. Behalte sie in guter Erinnerung und in deinem Herzen......aber hole sie nicht zurück, sie hätte nichts davon und du würdest noch mehr schmerzen empfinden als jetzt. Wie stellst du es dir vor? Zusammen sein mit einem Geist?
Auch wenn es hart klingt, aber mit der Zeit verkraftest du ihren Tod und dann geht es weiter mit dem Leben, glaub mir ich habe schon so einige sehr nahestehende Menschen verloren.

Wenn sie dir wirklich wichtig ist, bzw. du sie liebst dann lasse sie gehen.....nur wer liebt, kann einen gehen lassen.

Wünsche dir alles gute



Ach ja Fantasie, glaubst du wirklich das sie den Kontakt möchte? Oder wußte sie noch nicht, dass sie gestorben ist?
 
Hey soulaya,

LIEBE ist los lassen!

Das sehe ich genau so!

Aber trotzdem habe ich eine andere Erfahrung als Du! Hast Du Deine erfahrung gelesen oder von jemanden gehört?

Meine Erfahrung ist REAL - u habe ich erlebt! Nix gelesen o auf andere gehört! Jede Seele hat einen "freien Willen", u jede Seele entscheidet selber, ob sie nochmals den Hinterbliebenden besuchen möchte oder nicht! Das hat mich irgendwelchen Zwischenwelten, nicht wissen ob gestorben o.ähnl. nichts zu tun!

Meine Ur-Großmutter, die ist schon 30 J tod, oder der Opa meiner Frau, der schon fast 40 J tod ist, melden sich sogar noch ab u an! Meinst Du wirklich das die noch nicht wissen das sie tod sind? Vielleicht spuken sie auch in einer Zwischenwelt zwischen Dämonen? Meinst Du das wirklich?

Ich sehe u weiss es anders! Aber JEDER wie er möchte! Die Entscheidung liegt immer bei Einem selber! U keiner sollte einen Anderen die Entscheidung abnehmen!Das finde ich schon in den Religionen so schlimm, das diese Institutionen mir sagen wollen , was ich machen muß um zu Gott zu gelangen!
Was für ein Quatsch! Gott liebt ALLE GLEICH! Jeder Weg eines JEDEN führt nach Gott! U so ist das mit den Seelen auch - sie sind göttlich (von Gott erschaffen)- deren Weg führt immer zu Gott! Egal ob sie mal kurz einen Besuch bei den Hinterbliebenen machen oder nicht!

Das ist meine Meinung! Andere Meinungen respektiere u achte ich, denn es ist eine von vielen Wahrheiten, aber eben nur EINE, wie meine Wahrheit nur EINE von vielen ist! Aber meine Erfahrungen sprechen nun mal eine andere Sprache, als die die ich immer hier lese!

Ich hoffe wie ich jede Meinung respektiere, so respektiert man meine!

Ich rede ohne schlechtes Gewissen weiterhin mit meinen verstorbenen Verwandten! Wenn sie lust haben kommen sie - wenn sie keine lust haben bleiben sie weg! Wie zu Lebzeiten! U bisher freuen sie sich immer sehr!

Nun gut! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
 
hallo !

fantasie,ich sehe es genauso wie du ! wenn unsere lieben kontakt zu uns haben möchten, dann nehmen sie ihn auch auf und jeder sollte dankbar für so eine erfahrung sein, denn sie ist so wertvoll ! mir wurde auch ständig gesagt, ich solle loslassen, aber das mußte ich doch schon längst ! die meisten meinen, wenn man weiterhin kontakt zu verstorbenen hat, lässt man sie nicht los, aber das ist blödsinn, denn man kann keine geistwesen dazu zwingen, hier zu bleiben ! oder kontakt zu halten, das tun sie absolut freiwillig oder sie lassen es und das ist auch gut so ! wenn ich höre, man soll sie ruhen lassen und nicht zurückholen, dann verstehe ich nicht, was das heißen soll ! geistwesen schlafen doch nicht ununterbrochen und zurückholen kann man sie sowieso nicht ! wenn jemand angst davor hat, soll er es bleiben lassen, wobei ich nicht so recht weiß, wovor man angst haben muß, denn ich habe bisher nur wunderschöne erlebnisse gehabt ! :)

alles liebe, nici
 
Werbung:
Hallo Fantasy,


du ich kann dich wirklich gut verstehen. Nach den Tod meiner Mutter sah ich sie auch noch mal im Fernsehen, aber ich habe sie gehen lassen. Klar spüre ich sie ab und zu noch, aber ich möchte das sie nun in frieden geht und weiß das es uns allen gut geht.

Ich persönlich habe ein Talent auf lebendige Seelen zu stoßen.....also es kommen Seelen von Menschen die noch leben. Ich hatte dadurch ne strenge Erziehung, dass mich mit trauer überschüttet hat. Am Schluß wollte ich sie persönlich kennen, jeden meiner lieben Mitmenschen vorstellen.....weil die emotionale Bindung einfach zu groß wurde.....wie ich versucht habe sie zu kontaktieren hat sie mich echt super verletzt...werde jetzt noch einmal ein versuch starten.

Mit der anderen Seele bin ich jetzt gut befreundet, er ist wie mein großer Bruder....und einer der wichtigsten Menschen für mich.


Ich möchte nur, dass dir das erspart was mir nicht erspart wurde. Du liebtest sie und wenn sie noch bei dir ist, dann wird die bindung mal so groß, dass du es sicher nicht verkraften kannst...........bzw. sie lebt jetzt in eine andere welt.

Ich kann nicht einmal die Trennung der lebende Seele so wirklich verkraften....und wenn sie tod wäre, dann sicher zweimal nicht.......


sorry das ich jetzt erst zurück schreibe
 
Zurück
Oben